Alternativ: in der App auf deine FB-Freundesliste gehen, den Freund auswählen und dann mit der BB-Taste auf den Menüpunkt "mit BB-Kontakt verbinden" (oder so ähnlich). Dann geht die Kontaktliste auf und du wählst denjenigen aus.
Beiträge von FraDi
-
-
Gestern erst abgeliefert ? Da würd ich mir noch gar keinen Kopp machen wenn's online noch nicht drinsteht das es im Paketzentrum angekommen ist.
-
Hmmm... Interessant. Bei mir geht es konkret um Homberg (Efze). Die haben die Ortsvorwahl 05681. Die betreffende Adresse liegt aber im Ortsteil Wernswig, dort gilt die 05684. VF vergibt dort aber trotzdem die 05681. Laut Hotline kann das davon abhängig sein wo der Sendemast steht. Jetzt ist die Frage wie ich auf den LTE eine 05684er-Vorwahl bekomme. Mit einer anderen Adresse im selben Ortsteil dürfte das Ergebnis ja wahrscheinlich dasselbe sein...

-
Wie groß muss ein Hintergrundbild für das Ray sein ?
-
Wie kann es sein das bei Beantragung eines LTE-Vertrages mit Telefon bei Vodafone die Festnetzrufnummer des LTE eine andere Ortsvorwahl bekommt als ein bestehender Festnetzanschluss ? Die Schaltungsadresse ist in beiden Fällen identisch. Laut VF ist deren Ortsvorwahl so korrekt (laut Wikipedia auch). Aber wieso dann der Unterschied ?
-
Zitat
Elop: Nokia-Strategie erst 2012 „in voller Pracht“
http://www.focus.de/digital/co…er-pracht_aid_667592.htmlBin ja mal gespannt was für Erfindungen und Neuerungen das von denen man jetzt noch nix ahnt...
-
Natürlich kann man die als reine Datenübertragungskarten nutzen. Indem man einfach nicht über die SIM telefoniert... :p oder wär das jetzt zu einfach ?
-
Gibt es eine (kostenlose) App bei der man in Städten Gebäude mittels Kamera filmen kann und dann Infos dazu angezeigt werden ? Ich meine sowas mal fürs iPhone gesehen zu haben (LiveView oder so nannte sich das).
-
Zitat
Original geschrieben von Iphonebrd
Hi,TT´lerbiete auch den o2on Upgrade an ! Aber andere Auszahlung !Weniger !
MFg Martin
Wieso gibts denn für den höherwertigen Tarif weniger Auszahlung ? :confused: -