Das ist ein Tarifwechsel.
Beiträge von FraDi
-
-
Danke sehr :top:
-
-
Ich habe eine Spalte in deren Zellen mal die "1" und mal die "2" drinstehen. Unten drunter soll jetzt eine Auswertung welche Zahl wie oft vorkam. Welche Funktion nutze ich dafür ?
-
Zitat
Original geschrieben von Diera
Kann man davon ausgehen dass die Pinke Variante später erscheint?
Ist jetzt erhältlich. Hatte grade ein pinkes in der Hand. -
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Die Sache ist ja die; nur weil er zu SAT1 wechselt, wird die Show ja nicht automatisch wie früher. Schmídt muß selbst wieder mehr Lust haben eine solche Sendung zu machen. Das hatte er in der Vergangenheit bei der ARD nicht.
Also bisher gefällt mir die Sendung auf jeden Fall besser als zu ARD Zeiten :top: -
Ich hab denselben Tarif und im Airbag bin ich (bisher) auch oft schon nach einer Woche gewesen. Bei mir hat der Verbindungsaufbau dann auch schonmal länger gedauert aber ich hab da nie drauf geachtet ob das vor dem Airbag schneller ging... hab's einfach mal aufs Netz geschoben :confused:
-
in regelmäßigen Abständen ? Klingt für mich schon danach das das Handy von selbst eine Verbindung aufgebaut hat. Nur weil es das bisher nicht getan hat heißt das ja nicht das es immer so sein muss. Man muss ja nur zwischen den Auslandsaufenthalten irgendwas am Handy geändert haben (neue Apps installiert, Mailabruf eingerichtet oder sowas in der Richtung).
-
Nein, sofern bei der Eingabe alles richtig gemacht wird läuft das dann alles schon über den jeweiligen MA. Der kriegt auch direkt die Rechnung von o2. Aber ist ja auch die Frage ob das hier so läuft.
Kann ja mal einer abschließen und dann berichten

-
Ust.-ID ist nicht unbedingt nötig. Ein Nachweis aber schon auf jeden Fall. Und da könnte der Händler auch einfach eine Mitarbeiterbescheinigung schreiben und so tun als wenn der Kunde MA bei ihm wäre und schon wäre ein Businesstarif auch für den "Normalkunden" zu bekommen

Für den Kunden selbst dürfte im Fall das o2 dahinterkommt nicht viel passieren außer das ggf. die SIM abgeschaltet wird. Die größeren Konsequenzen wird es für den Vertriebspartner geben.