vodafrank: wieso nicht ? Das läuft über eine RV-Nummer im ePOS.
Beiträge von FraDi
-
-
Mein 9105 hält mit Mailempfang, einer Stunde telefonieren am Tag, mehreren SMS und zwischendurch mal bei FB reingucken gute 3-4 Tage durch.
-
Auch im SIM-only Vertrag möglich ? Auch als Blue Special Edition ?
-
Ich suche einen Blue 100 in der Special Edition mit Festnetzflat als SIM-only (alternativ auch den "normalen" Blue 100).
Mit Smartphone (möglichst eines aus der Xperia-Serie alternativ auch was anderes).
Angebote per PN.
-
ZitatAlles anzeigen
Von 12.09. - 30.09.2011 wird der Blue 100 und 250 testweise als Special Edition mit Festnetzflatrate zum Aufpreis von 5 Euro monatlich angeboten.
Die Grundgebühr für diese promotionalen Tarife beträgt dann:
O2 Blue 100 mit Festnetzflat: 27,50 Euro pro Monat
O2 Blue 250 mit Festnetzflat: 40 Euro pro Monat
Dies gilt sowohl für die Blue 24-Monats-Tarife ohne Handy sowie auch für die Blue Flex Tarife.
Nicht gültig für O2 Blue mit Handy-Tarife!
Die Standarversionen des O2 Blue 100 und 250 bleiben unverändert bestehen.
Quelle: o2 -
Was sollte denn da nicht funktionieren ? 1&1 ist doch nur der Provider und OS7 das Betriebssystem... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich rechne mit einem mehr oder weniger freundlichen Schreiben das die Menge der verwendeten SMS auf eine mißbräuchliche Nutzung schließen lässt und man den Vertrag seitens o2 fristlos kündigt.
Eventuell kommt aber auch erstmal eine Aufforderung das zu unterlassen mit der Ankündigung der fristlosen Kündigung bei Nichtbeachtung. -
Ach so. Wusste nicht das es da Unterschiede gibt ob die von einer normalen SIM oder anders verschickt werden. Wieder was dazugelernt.
-
Kein Prepaid. Original o2. Die Nummer liegt derzeit auf einem Business-Flex, das ist sowas wie der o2-o im Businessbereich. Und da im Businessbereich die Rufnummern mit 1... beginnen und mein Geburtsdatum auch und die Nummer noch frei war hab ich mir die gekrallt.
-
ottto: seit wann denn das ?