Also bei 2G habe ich diese 4 punkte nicht!!!!heisst das ich bekomme keine mails mehr gepusht???
Blackberry Bold 9900 Ja oder Nein?!
-
-
-
Probiers aus...
-
machich grade.....bis jetzt habe ich keine mail mehr reingekriegt
mal weiterschauen ob es weiter so bleibt
-
Ich meine mal gelesen zu haben das das Zeichen eine aktive BB-Option anzeigt. Wieso die aber nicht aktiv sein sollte wenn man im 2G-Netz ist wäre mir unklar.
EDIT: ich hab grad mal auf 2G umgeschaltet (Pearl 9105), das Zeichen wird mir aber weiterhin angezeigt
-
Im 2G-Modus wird bei mir auch kein BlackBerry-Logo angezeigt (Bold 9900, Firmware 7.1). Ob die Dienste aktiv sind oder nicht sieht man an der Schreibweise, bei Großschreibung sind sie aktiv sonst nicht. Also
EDGE bzw. GPRS = Dienste aktiv
edge bzw. gprs = Dienste nicht aktiv. -
aha ok das habe ich auch irgendwo gelesen das wenn es großgeschrieben da steht sind die dienste aktiv.
aber für was das logo dann da sein soll ist mir nicht ganz klar? -
Weil bei 3G die Unterscheidung zwischen Groß- und Kleinschreibung wegfällt. RIM wollte vermutlich immer 3G schreiben und nicht 3g, wenn kein BB-Service anliegt.
LG Peter
-
Die Groß- und Kleinschreibung fällt bei 3G nicht weg...
-
So ich kann denschakal bestätigen und was nun???wenn ich zb bilder oder videos über whatsapp oder viber sende, ist dann 3G von vorteil oder reicht da auch 2G???
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
wenn ich zb bilder oder videos über whatsapp oder viber sende, ist dann 3G von vorteil oder reicht da auch 2G???Na, 3G natürlich.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!