-
Würd mich auch interessieren. Außer einer Meldung das bei ebay ein Vorserienmodell für über 400€ aufgetaucht ist findet man da scheinbar noch gar nix. Aber für ein Einsteigermodell wäre das viel zu hoch, ich spekulier mal auf ~300€ und hoffe auf weniger...
dann könnte ich mir glatt vorstellen meinen 9105 abzulösen
Bis September ist ja nicht mehr lange hin.
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Meine Quelle: Meine EX, Junior Manager eines Restaurants mit dem goldenen M 
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
TW, ich bin in intensiven Kontakt mit einem Crewmitglied, also einer "normalen Burgerschubse" da sickert auch so einiges durch
:top:
Ist es wenigstens dasselbe Restaurant ? 
-
Richtung Hafen (Pagenstecherstr.) keine Probleme
-
Zitat
Original geschrieben von Andy1981
Aber irgendwie hört sich auch diese Antwort von O2 so an, als würden die schon wieder irgendetwas aushecken...
Find ich nicht unbedingt. Das es von Zeit zu Zeit Änderungen bei Optionen und Tarifen gibt ist ja bekannt. Und die Laufzeit ist ja noch etwas...
-
Guck mal auf die Beschriftung für die Softkeys wenn du im Menü bist.
-
Wie siehts denn im umgekehrten Fall aus ? Wenn man also eine Business-Nummer auf einen Privatkundenvertrag übertragen möchte ? Das das nicht so ohne weiteres geht ist klar. Ich würde den Umweg über eine Prepaidkarte nehmen ABER: könnte o2 die eingehende Portierung der Nummer verweigern weil es sich eigentlich um eine Businessnummer handelt ? Soweit ich weiß sind die Anbieter ja nicht zu eingehenden Portierungen verpflichtet...
-

Ford Shelby Cobra GT500
Leider ein bisschen weit weg aber bis das Handy einsatzbereit war waren wir an der Kreuzung und ich musste da links ab und der ist geradeaus weiter.
-
Wobei o2 auch wandelt wenn es zwei Nachbesserungen gab, unabhängig davon ob es jedesmal derselbe Fehler war.
-
Da das Pre3 ja scheinbar innerhalb der nächsten zwei Wochen auf den Markt kommen sollte (laut dem Link) muss man ja davon ausgehen das es schon produzierte Geräte gibt. Was passiert denn in so einem Fall mit denen ? Verkaufen bringt doch immer noch mehr als verschrotten, oder ?
-
SoHo und Business ist aber ein Unterschied 
In einen "richtigen" Businesstarif kommt man so nicht bei einer VVL.