-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Ohje, die BVB-Mädels haben das Verlieren verlernt und dementsprechend die hochverdiente Niederlage noch nicht verdaut. Nun will man über eine Wertung am "grünen Tisch" die 3 Punkte aus Hoffenheim doch noch holen. Schade, dass man so tief sinken kann in Dortmund. :eek:
Davon hab ich noch nirgends was gelesen. Bisher haben doch nur ein paar Fans geklagt, oder ?
-
Jemand hier der die Tagesschau-App nutzt ? Bei mir kommt JEDESMAL beim Aufruf die Frage ob die App auf "Persönliche Informationen" zugreifen darf. Mal abgesehen davon das die Tatsache das ich den Haken entferne und dann auf "speichern" klicke eben nicht gespeichert wird (sonst würd die Frage ja nicht beim nächsten Mal wieder kommen), was für "Persönliche Informationen" sind denn das ? Wofür kann die App sowas nutzen ?
-
Vom 12.08. - 31.08. gibts das Atrix bei o2 für 469€.
-
In welcher Etage ist denn die Wohnung ? Wenn man im EG wohnt muss eine Schüssel ja nicht zwangsläufig auf dem Dach angebracht werden. Ich hab hier zwei Nachbarn die sich das Ding zwischen ein paar Büsche in den Garten gestellt und das Kabel durchs Fenster gelegt haben. Fällt kaum auf das da ne Schüssel steht.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
... und habe 3-6 Monate Geduld.
Sollte das Problem in 6 Monaten immer noch bestehen, dann komme doch nochmal direkt auf mich zu (per e-mail)
Ist das nicht ein bisschen sehr lange ? Es sollte dochwohl keine 3 Monate dauern sowas aus der Welt zu schaffen... :confused:
-
Ob jemand "nicht geschäftsfähig" ist sieht man den Leuten ja nicht immer an geschweige denn das es irgendwo verzeichnet wäre (nicht das ich wüsste jedenfalls). Insofern dürfte es schwierig werden sowas im Vorfeld schon ablehnen zu können. Das ist hier auch schon passiert das jemand in den Shop gekommen ist und einen Vertrag abgeschlossen hat und am nächsten Tag kam dann der Betreuer desjenigen und hat darauf aufmerksam gemacht das derjenige selbst gar keine Verträge alleine abschliessen darf.
Und was die zahlungsunfähigen angeht: das weiß man jetzt nicht um welchen Anbieter es geht aber es soll ja welche geben die nicht so genau hingucken...
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
- Ein feld für die schnell antwort
Gibts doch. Muss aber im Profil aktiviert werden unter "Anzeige der Themen" und da "Quick-Reply-Box anzeigen ?". Dann hat man am Ende eines Threads das Feld.
-
Frage: es geht um eine Vollzeitstelle mit 40 Stunden pro Woche. Im Arbeitsvertrag steht das die wöchentliche Arbeitszeit "mindestens 20 Stunden" beträgt. Als das kurz nach der Unterschrift aufgefallen ist und der AG darauf angesprochen wurde hieß es nur das sei der Standardvertrag den jeder bekommt, egal ob Voll- oder Teilzeitkraft und 40 Stunden sind ja auch mindestens 20. Also hat man sich da erstmal nichts weiter bei gedacht... 
Jetzt ist es allerdings so daß gleichzeitig im Vertrag steht das sich bei Urlaub und Krankheit die Lohnfortzahlung nach der im Arbeitsvertrag geregelten Arbeitszeit richtet. Und da stehen ja nur 20 Stunden... heißt das also das es im Fall von Krankheit oder Urlaub nur die Hälfte des normalen Lohns gibt oder kann man dann irgendwie auf mehr bestehen weil ja auch nachweislich mehr gearbeitet wird ?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Bei dem o2on PK/SoHo kann man keine Festnetznummer dazu buchen. Gemeint ist wohl der o2on business, bei dem die Genion Option bislang 7,50 € kostete.
Nein, es geht um den SOHO.
Zitat
Für Selbständige (SOHO): Mit O2 on unbegrenzt in alle dt. Netze telefonieren und mobil surfen
O2 on undO2 on Upgrade
• Jetzt inkl. kostenloser Festnetznummer
Tariferweiterung O2 on und O2 on Upgrade:
• Mit O2 on unbegrenzt in alle dt. Netze telefonieren und mobil surfen für 42,50€ im Monat.
• Jetzt mit kostenloser Festnetznummer in einem ausgewählten Bereich erreichbar sein.
• Optional buchbare Festnetz-Weiterleitung für 5,99€ im Monat- Promotion: monatlich 100 Frei-SMS bis zum 04.10.2011
• Erhöhung des Datenvolumens gemäß der +20% Strategie: O2 on 360MB (statt 300MB), Upgrade auf Internet-Pack M plus O2 on 1,2 GB (statt 1 GB) und O2 on Upgrade 6 GB (statt 5 GB)
Zusatz-Packs (optional buchbar):
• O2 on Festnetz-Weiterleitung für 5,99 € im Monat
• Upgrade auf Internet Pack M plus O2 on für 5€/MonatSMS-Packs ab 05.09. zusätzlich buchbar.
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Und billiges/falsches Öl ist in der Regel auch kein Grund für einen höheren Ölverbrauch, sondern allenfalls die Ursache für einen höheren Verschleiß innerhalb des Motors und dessen beweglicher Teile.
Man liest aber des öfteren das bei einem Umstieg von z.B. 15W40-Öl auf 5W40 (o.ä.) der Ölverbrauch schon ansteigt.