-
Eine Frage zur Markierung (um es mal so zu nennen).
Wenn ich die Fb-App aufrufe habe ich eine blaue Markierung die ich über die einzelnen Einträge bewegen kann und so auswählen kann was ich aufrufen will. ABER: diese Markierung erscheint nicht bei jedem Eintrag. Mal hab ich sie nur bei den ersten beiden Einträgen, mal bei ein paar mehr und mal gar nicht.
Wenn ich die Markierung nicht sehe ist das immer ein Glücksspiel welchen Eintrag ich aufrufe durch Druck auf die Sensortaste in der Mitte. Find ich suboptimal... liegt das am BB oder an der App ? Und wie kann ich das ändern ?
Zudem: das aktualisieren der Einträge dauert mitunter auch überdurchschnittlich lange. Hier dieselbe Frage: ein BB-Problem, eine Sache der App, des Fb-Servers oder auch vom Netz (o2) ?
-
-
Das Problem hat ich bei meinem Pearl auch. Aber da kam bei den Hinweis das die schon vorhanden ist die Frage ob die App trotzdem nochmal installiert werden soll. Einfach bejahen und dann ist sie auch wieder zu sehen.
-
-
-
Ab dem 07.06. hat man bei myHandy die Wahl ob die Finanzierung über 24 Monate (wie bisher) oder jetzt auch nur 12 Monate laufen soll (bei dementsprechend höheren Raten).
Quelle: o2-Newsletter
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Afaik wird in CallYa nur auf Wunsch umgewandelt.
Das kann ich nicht bestätigen. Ich hatte zwei Fälle in denen VF-Verträge ganz normal gekündigt wurden und die Nummern zu anderen Anbietern portiert werden sollten. Als es bei der Anfrage des neuen Anbieters, trotz schriftlicher Kündigungsbestätigung von VF, hieß der Vertrag sei nicht gekündigt habe ich die VF-Hotline angerufen und in beiden Fällen war eine Umstellung in CallYa hinterlegt. Gewünscht war diese nicht und in der Kündigungsbestätigung war auch nichts davon vermerkt. Erst als die Hotline die Umstellung rausgenommen hat konnten die Nummern portiert werden.
-
Dürfte aufgrund des Sonderkündigungsrechts bis zum 31.07. schwierig werden...
-
Ich suche eine Edeka-Mobil-SIM und würde die gegen eine von o.tel.o tauschen. Hab zuhause auch noch eine nagelneue SIM von T-Mobile die ich mit drauf packen würde, bei der weiß ich aber nicht ob die noch läuft...
PN
-

Und hier ein nicht so seltenes Auto aber zumindest die Ausstattungsvariante ist mir noch nicht oft begegnet. Stufenheck mit Heckwischer: