Von SOHO zu SOHO dürfte ja kein Problem sein. Nur zum on-Business gehts nicht.
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jako
Wenn Du OS 5 drauf hast, nimm dafür doch die BB eigene Firewall.
Wie ist das da mit den geblockten Nachrichten ? Wo landen die ? Und gibt es eine Möglichkeit die im Nachhinein noch zu lesen ? -
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
... dann bist Du bei 15 €uro/Monat und somit auf dem gleichen Stand wie wenn Du es über o2 buchst, aber da gibt es ja die Laufzeiten der Optionen.
Nicht zwangsläufig. o2-o mit BB-Option und Internetpack-M, eventuell mit Onlinevorteil... da müsste man unter 15€ liegen und bei Kündigung des o sind ja auch die Optionen dann weg.Aber eben leider kein D1-Netz

-
Aniki
einwandfreie Kommunikation, problemlos
-
Werden dann auch endlich die Beiträge der User ausgeblendet die man auf dem PC auch schon lange nicht mehr sieht ?
-
Kann ich nicht bestätigen. Hab in den letzten fünf Wochen bei drei Umzügen geholfen und das Handy immer dabeigehabt und bei mir ist nichts von Staub zwischen Scheibe und Display zu sehen.
-
Wieso wird mein 9105 unter Win7 nicht erkannt ? Wenn ich den per USB anschließe und "USB-Laufwerk" auswähle passiert genau gar nichts. Weder geht ein Fenster auf noch erscheint ein neues Laufwerk in der Computerübersicht... :confused:
-
-
Es gibt noch gar keine Telefon-Treff Seite bei FB ? :eek: :p
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_aus_ES
Ich verstehe nach wie vor nicht das ein BlackBerry ohne entsprechende Option betrieben wird. Klar, die Verarbeitung der Geräte, das "Image" usw. sind schon sehr gut, aber es bringt doch nun wirklich so gut wie nichts ohne Option, auch mit der von "ThirdEye" genannten Methode ist es kein "echter" BlackBerry.
Da stimme ich zu. Ich wollte meinen BB sonst auch immer ohne die Option nutzen aber dann hab ich sie doch dazugebucht. Und das ist mMn schon was ganz anderes (abgesehen von Appstore und Messenger sind ohne die Option scheinbar auch keine Firmwareupdates möglich). Nur zum telefonieren, simsen und mal was im Netz nachgucken hätte ich auch bei meinem 6303 bleiben können.ZitatGerade der Pearl 3G entspricht in der Optik einem normalen Handy, zumal er auch eine normale Handytastatur hat (das SureType ist übrigens klasse).
Deswegen hab ich mir den zugelegt
ZitatSelbst zum gelegentlichen surfen, vor allem mit Opera, finde ich das Display viel zu klein,
Da würde ich widersprechen. Für die Fälle in denen in mal etwas im Netz nachgucken musste war das Display völlig ausreichend. Ich nutze aber auch nicht Opera sondern den Browser der schon auf dem Gerät ist.