-
Inwiefern ? Im Artikel steht das 50 Euro Gesprächsguthaben eingerichtet werden. Das sind sie ja wahrscheinlich auch, werden aber nur häppchenweise verrechnet.
Das ist bei der LTE-Kunden-werben-Kunden-Aktion aber dasselbe. Da gibts auch 50 Euro Gutschrift die aber mit monatlich je 2,50€ abgezogen werden.
-
Kann mir mal jemand erklären wie das mit GoogleSync funktioniert ?
Ich hab im Kalender auf dem BB einen Termin der nicht im Google-Kalender auftaucht, andersrum hab ich im Google-Kalender Ende Juli zwei Geburtstage stehen die nicht auf dem BB erscheinen (zwei Geburtstage im August werden mir stattdessen als nächste Termine angezeigt). Hab jetzt mit GoogleSync mal den Kalender synchronisiert und trotzdem erscheint die Termine nicht auf dem jeweils anderen Kalender (BB, Google).
Was muss ich denn noch machen damit das klappt ???
Ganz zu Anfang hatte ich das Tool schonmal auf dem BB aber nachdem der meine Kontakte komplett durcheinander geworfen und verdoppelt hatte nach einem Sync hatte ich das wieder runtergeworfen.
-
Kann ich bestätigen. Hab mir den Klartext grade mal angeguckt.
Ausnahme: geht bis jetzt nur bei Privatkunden, NICHT bei Geschäftskunden
-
Hol's dir doch einfach über myHandy bei o2.
-
Klar kannst du da anfragen.
Erfahrungswert hab ich nicht, kommt auch ganz drauf an ob Blue100 mit Laufzeit oder ohne weil es dafür auch unterschiedliche Provisionen gibt.
-
Mittlerweile ist die 6.0.0.600 raus für diverse Geräte.
Hat die schon jemand installiert ? Gibts große Unterschiede zu der alten ? Bei Google find ich nicht viel dazu...
-
Ich hab gestern abend noch vor einem 21er-Widescreen-Monitor gesessen, da war aber der alte Chat aktiv.
-
Du könntest auch im FPP landen, dann musst du erstmal einen neuen Vertrag bekommen, unabhängig vom Anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
An der März-Rechnung verstehe ich allerdings nicht, warum die berechneten Verbindungen unter 33,61 netto liegen, trotzdem aber 282 € mit dem Airbag verrechnet wurden.
Treueprämie ?
-
Zitat
Original geschrieben von TelefonFOREN2011
Ich verstehe die Rechnung auch nicht. Wieso gibt es den Posten "Verbindungen", welches bspw. in der 07.02.2011 Rechnung 42,7507 Euro (ohne MwST.) hoch ist? Es sind ja ja viel mehr Einheiten geflossen? Wie setzt sich also diese Zahl zusammen?
Kann mir jemand eine Erleuchtung geben, die auch den o2o haben und den Kostenairbag regelmäßig oder auch hin und wieder nutzen?
Meinst du jetzt weil das mehr als 40€ sind ? Kommt ja auch mal vor das man Anrufe tätigt die nicht im Airbag enthalten sind oder MMS schickt.