Re: Callya Besitzerwechsel bei unbekanntem Vorgänger
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
... was kann man tun wenn man diesen nicht kennt?
An der Stelle "unbekannt" reinschreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Callya Besitzerwechsel bei unbekanntem Vorgänger
ZitatOriginal geschrieben von mfshva
... was kann man tun wenn man diesen nicht kennt?
An der Stelle "unbekannt" reinschreiben.
Grundsätzlich: natürlich geht das. Du zahlst dafür aber auch (ich kenne die E-Plus Tarife nicht aber ich gehe davon aus das es dort keinen Tarif gibt der RUL irgendwie mit abdeckt).
Mit ziemlicher Sicherheit ist die nicht mehr zu aktivieren. Ich hab beim Aufräumen auch mal eine unbenutzte o2-SIM gefunden, die war jünger als die da angebotene und selbst die war nicht mehr zu aktivieren.
Vor ein paar Jahren wurde mal was umgestellt, da mussten selbst die o2-Shops alle noch aktuellen am Lager befindlichen Loop-SIMs wegschmeissen weil die nicht mehr zu registrieren waren. Insofern dürfte mit einer Jaaahre alten SIM auch nichts mehr zu machen sein.
Re: Dreimalige Reperatur ohne Erfolg, Kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von coRe84466
Wenn ja gibt es dort Gerichtsurteile die er dem Händler vorlegen kann`?
Wozu denn gleich ? Kann man nicht erstmal so mit dem Händler in Kontakt treten ? Oder wurde das schon versucht und er stellt sich quer ?
phonefux: in dem Fall war es aber auch eine VVL, da ist ein Wechsel dann schon möglich ![]()
Ich gucke Fernsehen über Osnatel Online-TV aber seit ich auf FF4 upgedatet habe muss ich die Seite mehrmals aktualisieren bis überhaupt mal was erscheint und wenn das Programm läuft ruckelt es wie blöd. Ein paar Mal kam auch schon die Meldung das der Flashplayer abgestürzt ist...
grundsätzlich bin ich mit dem 4er sehr zufrieden aber das wäre glatt ein Grund den 4er wieder durch den 3er zu ersetzen (da lief das ganze absolut fehler- und ruckelfrei). Oder was hab ich sonst für Möglichkeiten außer einen anderen Browser zu nutzen ?
Ist nicht auch die Frage wann überhaupt gekündigt wurde ?
ZitatOriginal geschrieben von schinge
Wenn du einen Link zu diesem o2 o von der o2-Homepage postest glaube ich dir.
Auf jeden Fall gab es den Tarif mal, das kann ich bestätigen.Ob der immer noch angeboten wird kann ich nicht sagen, auf der Homepage ist der scheinbar nicht zu finden.
Nein. Es wird immer nur die Mobilnummer übertragen.