Pearl 9105 mit der 23334DF8
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
ich bin ja mal gespannt wann das dann beim o2 on auch losgeht
Ich denke nicht das das bei einem speziellen Geschäftskundentarif so schnell passiert. -
Was für Handys waren es denn ? Ich kann mich an einen Thread im Nokia-Forum erinnern bei dem ein ähnliches Phänomen bei bestimmten Telefontypen auftrat. Das ist aber schon einige Jahre her und ich find den grade nicht wieder.
EDIT: da isser: http://www.telefon-treff.de/sh…id=154021&highlight=6310i
-
Ich habe soeben eine SMS bekommen in der steht:
ZitatLieber o2 Kunde, nicht verpassen ! Jetzt noch schnell o2 Global Friends buchen und günstig ins Ausland telefonieren - sogar von Handy zu Handy. http://www.o2.de/global
Ist das einfach nur ein Hinweis wegen der Urlaubszeit oder läuft das jetzt irgendwann aus ? -
Ich habe meinen Fernseher angemeldet, schaue auf ihm aber schon seit Mooonaten nicht mehr sondern eigentlich nur noch online über meinen DSL-Anbieter. Laut GEZ-Homepage handelt es sich dabei um ein "neuartiges Rundfunkemfangsgerät" für das nur ~6€ Gebühren fällig sind. Hat schonmal jemand versucht das umzumelden vom Fernseher auf einen PC ? Oder beharrt die GEZ auf die Fernseheranmeldung ? Das wird auf der Homepage nicht explizit erwähnt...
-
-
Ich kann ja bei FB die Meldungen einzelner Freunde komplett ausblenden. Kann ich aber auch nur bestimmte Arten von Einträgen blocken ? Mich stört es wenn 20 Youtube-Videos am Tag gepostet werden und die immer in der Liste auftauchen. Andererseits würde ich die Meldungen ohne Videos aber trotzdem gerne weiterhin haben. Läßt sich das machen das Meldungen die einen YT-Link enthalten bei mir nicht auftauchen, alle anderen aber schon ?
-
Könnte auch heißen das Tarifwechsel zwar weiter möglich sind aber dann automatisch eine VVL um 24 Monate stattfindet.
-
Zitat
Original geschrieben von Haldibo
Nur zur Info, habe gerade noch einen IP 100 Plus datiert auf den 05.06.2011 in den O2o umgestellt, da dann die ersten 6 Monate Vertragslaufzeit enden.
Wie hab ich mir das vorzustellen ? Das sich ein Hotliner das auf Wiedervorlage gelegt hat oder im Datensatz vermerkt hat ? Dann könnte es trotzdem noch passieren das der Tarifwechsel nicht durchgeführt wird. Oder hast du dazu schon in irgendeiner Art eine Bestätigung bekommen ? -
Ich frage mich grade mal wie das eigentlich bei der Planung neuer Tarife so bei den Anbietern abläuft. Sagen sich da irgendwann ein paar MA das es mal wieder Zeit für neue Angebote gibt und dann gibts Brainstorming oder wie ? Was für Abteilungen/MA o.ä. sind da involviert ? Und muss sowas erst ggf. von den Konzernzentralen im Ausland abgesegnet werden ?