Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von BiGfReAk
    Von wo aus gelten denn jetzt die 6 Monate die ich warten muss um ein Tarifwechsel zu machen? Von dem ursprünglichen Vertrag den ich im April abgeschlossen habe oder von dem letzten Tarifwechsel?

Soweit ich mich erinnere zählen die sechs Monate immer vom letzten Tarifwechsel aus.

So, jetzt hab ich auch OS6 drauf. Update funktioniert scheinbar nur mit aktiver BB-Option, die hatte ich bis dahin nicht. Muss einem ja gesagt werden, bei meinem alten Pearl ging das auch so.

Sieht ja schick aus aber eine Frage noch: wo finde ich die Einstellungen für den Homescreen ? So daß mir da Mails, Termine und Anrufe angezeigt werden ? Ich hab das gestern mal zufällig gefunden aber weiß nicht mehr wo... :confused: und der Weg der in der BDA beschrieben ist bezieht sich wohl auf OS5 weil die Menüpunkte die da beschrieben sind hab ich beim 6er nicht.

EDIT: und eine noch: lassen sich die SIM-Einträge in den Kontakten ausblenden ?

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Hm, bei Sportschlappen der großen Marken steht doch die Marke auch im Profil. Hab gerade bei meinen Puma- und Adidas-Schlappen geschaut und da ist es so. Bei Nike kann ich das nicht sagen...

Ich hab hier Adidas-Torsion Schuhe, da steht im Profil nix von Adidas. Außer einem "Torsion"-Schriftzug in 8-Punkt-Größe sieht man da nichts was auf die Marke schließen läßt.

Hallo

Verkaufe hier ein gebrauchtes Nokia 6303 classic steel. Das Gerät stammt von o2, ist etwa eineinhalb Jahre alt und ohne SIM-Lock. Es hat ein paar leichte Kratzer vom täglichen Gebrauch, ist technisch aber einwandfrei ! Optisch sieht es auch noch ganz gut aus bis auf die erwähnten normalen Gebrauchsspuren.

Kaufbeleg ist vorhanden.

50€ inkl. Versand

Bei Interesse PN