Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Eine Abschaltung der Base Karte mehrere Tage VOR Aktivierung der Vodafone Karte sollte nicht möglich sein.

Wieso nicht ? Ich habe schon öfter mal Nummern portiert und dabei ist es auch des öfteren schon vorgekommen das zwischen Abschaltung der alten Karte und Portierung auf die neue SIM mehrere Tage lagen. Blöd für den Kunder der dann auf der Nummer in der Zeit eben nicht erreichbar ist, keine Frage. Aber leider läßt sich der Vorgang nicht beschleunigen. Das Datum das der alte Anbieter mitteilt steht.

Irgendwie muss ebay aber erkennen wenn man sich von anderen Rechnern einloggt. Ich hab das auch zweimal gehabt das ich dann erst einen automatischen Anruf von ebay bekommen habe mit einem Code den ich an meinem Rechner zuhause eingeben musste um mich zu verifizieren. Ich war jetzt auch davon ausgegangen das da irgendwas übertragen werden muss.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Für den o2 Blue bekommst du natürlich ganz normal eine Rechnung, nur fürs Handy nicht.

Um mal ganz korrekt zu sein: natürlich gibts für das Handy auch eine Rechnung aber eben nicht monatlich. Es gibt eine auf der der Gesamtbetrag steht und das der Betrag in monatlichen Raten gezahlt wird.

Gerät: 3GS 16GB

Wegen Feuchtigkeitsschaden sieht man auf dem Display nichts mehr. Das Gerät selbst geht noch an und iTunes erkennt es auch. Da das Gerät passwortgeschützt ist aber keine Verbindung möglich... gibt es irgendwie die Möglichkeit die Displayanzeige auf den PC zu übertragen so daß sich das Passwort eingeben läßt ? Oder ist die Möglichkeit gegeben das Eingaben auf dem Display angenommen werden obwohl nichts zu sehen ist ? Leider hört man ja auch keine Töne zur Eingabebestätigung wie ggf. bei anderen Telefonen.

Zitat

Original geschrieben von Robertsen
    Ich habe zwar nicht wesentlich abgenommen, aber ich fühle mich einfach deutlich besser ohne diesen Fraß.

Wie oft bist du denn dagewesen ? Und wie hat man sich das "deutlich besser fühlen" vorzustellen ? Ich meine bei mir ist es auch schon weniger geworden und ich bin vielleicht noch einmal im Monat bei McD aber selbst zu den Zeiten als ich dreimal die Woche da war hab ich mich in keinster Weise anders gefühlt. :confused: