-
Zitat
Original geschrieben von Herzfrequenz
Was genau ist denn jetzt das Problem? Bist du aus dem Vertrag raus oder nicht? Das Telefon scheint ja "tot" zu sein.
So wie ich das lese ist er eben nicht aus dem Vertrag raus. An der alten Adresse ist der Anschluß tot, dafür läuft er an der neuen Adresse jetzt wieder für zwei Jahre. Und das ist das Problem da die Telekom den Widerruf nicht akzeptiert.
-
-
Das neue automatisch speichern macht er eben nicht. Ich kann zwar in den Einstellungen auf "Verlauf von AutoVervollständigen löschen" klicken aber ich weiß nicht ob dann eine Liste mit allen Passwörtern aufgeht oder ob ohne Nachfrage gleich gelöscht wird.
-
Das Problem hab ich auch. Wie bring ich den IE 8 dazu neue Passwörter zu speichern ? Ich nutze beruflich ein Portal bei dem man Zugangsnummern und Passwörter eingeben muss. Die Nummern bleiben immer gleich aber die Passwörter ändern sich von Zeit zu Zeit. Der IE übernimmt aber immer das alte Passwort.
-
Oder mit dem Sägeblatt einer Metallsäge die Schraube durchsägen. Je nach Platz.
-
Unknown identity
8/10
Kurz und knapp: solider Film im Stil von 96 hours.
-
Ich hab eben übrigens selbst noch bei VF einen Serviceauftrag mit einem Handy gemacht das mir nicht gehört. Ich hatte nichtmal eine Quittung dazu und trotzdem wurde der Auftrag so angenommen. Ohne PIN, ohne irgendwas 
Aber wenn's auch so geklappt hat...
Linea: wenn der Shop Serviceparnter von Samsung ist würde ich schon davon ausgehen das die auch Samsung-Geräte annehmen, egal wo gekauft
-
Seit ~2 Wochen hab ich in der Innenstadt von Osnabrück immer mal wieder Schwierigkeiten beim Gesprächsaufbau. Oft muss 2-3mal angewählt werden oder Gespräche brechen ab. Hab ich vorher noch nie gehabt.
-
Ich hätte auch den ML-1660 vorgeschlagen. Den hat eine Bekannte im Einsatz und für gelegentliches Drucken ist der ideal und auch sehr platzsparend. Den werd ich mir auch noch zulegen :top:
-
Wenn ich noch einmal das Wort "Nachhaltigkeit" höre dreh ich ab !