Beiträge von FraDi

    Leute, das ist ja ganz schön was ihr hier diskutiert. Aber ganz ehrlich: das interessiert eigentlich überhaupt nicht. Normalerweise ist es überhaupt kein Problem einen Serviceauftrag bei VF anzulegen, da ist nur die Rechnung für nötig ganz egal auf wen die läuft. Und man benötigt dafür auch kein Kennwort oder Kennzahl. Sofern möglich würd ich's einfach mal in einem anderen Shop versuchen.

    Zitat

    Original geschrieben von 0815
    Top 5 auf dem Xperia Mini:


    Small Agenda Widget = zeigt die nächsten 4 Termine schnörkellos auf dem Homescreen an


    Das hab ich jetzt auch mal auf meinem Mini Pro installiert. Aber mir werden keine Termine angezeigt, muss man da noch irgendwas einstellen ?

    Macht es bei der Thematik einen Unterschied ob man einen Genion mit Homezone oder einen o2-o mit Homezone hat ?


    Fall: Genion mit Homezone -> bei Anruf aus demselben Vorwahlbereich auf der Homezonenummer keine Vorwahl nötig. Dann Tarifwechsel auf o2-o mit Homezone -> Anruf kommt nur auf der Homezonenummer an wenn die Ortsvorwahl jedesmal mitgewählt wird. Die Hotline will mir weismachen das am o2-o liegt bei dem das anders gehandhabt werden müsste als beim Genion. Das kann ich mir nicht vorstellen... :confused:

    Na dann, eine Auftragserteilung jetzt mit späterer Aktivierung ist grundsätzlich schon möglich. Ich gehe aber davon aus das die hier erwähnte Auszahlung dann nicht gilt da o2 erstmal nur bis Ende März die Provisonen erhöht hat. Provisionszahlungen erfolgen aber immer erst nach Aktivierung und im nächsten Monat kann das schon wieder anders aussehen. Da müsste vesat sich nochmal zu äußern.


    Andere Möglichkeit: einfach zum 28.03. aktivieren und Auszahlung einsacken. Dann hast du nur für zwei Wochen eine doppelte Belastung (die sich ja dann in Grenzen hält). Und nachträglich die alte Nummer portieren.

    Geh ich recht in der Annahme das es beim Download mehrerer Dateien keinen Unterschied macht ob man diese nacheinander lädt oder alle gleichzeitig ? Der Traffic wird ja auf alle downloads aufgeteilt. Oder ist eine Methode trotzdem schneller als die andere ?

    Steuerklasse ist die I.


    Und was die Arbeitstage angeht, ich hab's natürlich nur grob überschlagen aber das kommt schon ungefähr hin. Bis irgendwann im Sommer hatte ich jeweils 6-Tage-Wochen und kaum mal Urlaub genommen. Da steht ja auch nirgendwo das die einen Nachweis o.ä. haben wollen.


    Ich bilde mir aber ein das ich vor zig Jahren schonmal eine Erklärung abgegeben habe, ebenso mit Steuerklasse I und da gab's ein bisschen was zurück sofern mich mein Gedächnis nicht täuscht. Kann aber auch sein das sich da in den Jahren irgendwas an den Voraussetzungen geändert hat...