-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
namorico.... Der MyHandy-Vertrag ist ein eigenständiger Vertrag der nichts mit den O2 Mobilfunkverträgen zu tun hat. Er hat auch ein seperates Kundenkonto. Also Einzahlung auf das Kundenkonto vom MyHandy tilgt auch nur die Zahlungen vom MyHandy
Grüsse
Seit wann ist denn das möglich ? Es hieß ja mal von o2 das sowas nicht geht.
-
Doch, das schon. So wie ich das verstehe sollen die Verträge aber erst im September aktiv werden oder ? Da könnte das Problem darin liegen das die Provision seitens o2 erst nach der Aktivierung ausgezahlt wird und wie die Konditionen im September sind kann man jetzt natürlich noch nicht sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von worldsmobile2010
Genau so ist es...
der Tarif hat eine variable fixe Grundgebühr.
Diese 54 Euro sind auf das iPhone 4 ausgelegt. Bei einem günstigeren Gerät sinkt natürlich die Grundgebühr!
Über die Aussage würd ich aber nochmal nachdenken 
-
Das ist der normale SOHO-on-Vertrag (NICHT der Business), den sollte jeder Händler hier anbieten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Xaladrus
Und dann bekomm ich einfach die Bestätigung und renn zu Fonic 
Nicht unbedingt. Eine Bestätigung bei Prepaid gibts oft nicht, die Karte wird einfach abgeschaltet (steht meistens auch auf der Verzichtserklärung drauf). Zudem hab ich schon Fälle gehabt in denen eine selbstgeschriebene Kündigung nicht gereicht hat, die Anbieter haben auf die Verzichtserklärung bestanden... 
-
Gilt das Urteil jetzt eigentlich für alle Anbieter oder erstmal nur speziell für Telekom bzw. Congstar ?
-
Re: Verkauft Vodafone IPhone4 ohne Netlock für D-Netze?
Zitat
funktioniert aber nur mit den D-Netzen (D1,D2,O2). Eplus würde nicht funktionieren. Er hätte nichts manipuliert oder verändert und auch schon seine O2, D1 und D2 Karte genutzt, eine E-Plus Karte funktionierte hingegen nicht. Die Apple Partnummer lautet: MC605DN/A.
Wenn man tatsächlich noch zwischen D- und E-Netzen unterscheidet muss man aber fairerweise sagen das o2 auch ein E-Netz wäre.
-
Wie heute vom BGH bekanntgegeben dürfen Handys erst ab einem offenen Betrag von 75€ vom Anbieter gesperrt werden. Congstar hatte wohl eine Klausel die eine Sperrung ab 15,50€ vorsah, die ist damit ungültig.
http://www.media-red.de/NACHRICHTEN/MULTIMEDIA/7593787.php
-
Ich hab hier einen Palm Pre Plus den ich gerne gegen ein S/E X10 Mini pro tauschen würde.
Prinzipiell bin ich mit dem Gerät zufrieden aber der ist für mich nicht unbedingt hosentaschentauglich daher muss was kleineres her. Gerät war ~4 Wochen im Einsatz und kommt mit dem üblichen Zubehör. Keine Kratzer.
-
Eine VVL von Privat- in Businesstarife ist nicht möglich.