Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ... hast Du nicht neben der Sim, diverse Unterlagen mit nach Hause nehmen dürfen?
    Meine mich erinnern zu können, dass das damals bei mir korrekt auf der Rechnung mit ausgewiesen wurde.

Auf den Vertragsunterlagen steht sowas nicht, das sieht man erst wenn die erste Rechnung ins Haus flattert. Aber i.d.R. zahlt man im Shop Anschlußpreis beim o2o.

Sind bei Prepaidanbietern im Portierungsfall terminierte Kündigungen möglich bei denen man auch eine Bestätigung erhält zu wann die Karte abgeschaltet wird ? In der Regel wird ja die Karte nach Einsendung der Verzichtserklärung irgendwann abgeschaltet und das wars. Das ist suboptimal wenn man auf der Nummer maximal einen Tag nicht erreichbar sein sollte weil nach Abschaltung der Karte die Portierung auch noch angestossen werden muss und das dauert ja auch noch seine Zeit. Da wäre es wesentlich streßfreier eine Kündigung mit Wunschtermin zu schicken und dafür eine Bestätigung zu bekommen. Aber gibt es das bei Prepaid ?

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich tippe aber auch eher auf Telefonica.de o.ä. im Display. Das wird das Klientel womöglich sogar besser aussprechen können, als das bisherige Oh-tuh. :D

Selbst wenn das der einzige Grund wäre würd ich den sehr begrüßen :top:

Re: online

Zitat

Original geschrieben von Jogo
    Warten wirs mal ab, was da wirklich rauskommt nächste Woche.

Was soll da rauskommen ? Die Angebote aus der o2-Ankündigung hab ich gepostet, die werden sich wohl nicht mehr ändern. Interessant wäre was nach Testende dabei rauskommt.

Die gibt es auschließlich bei Online-Bestellung eines neuen Vertrags auf der o2-Homepage.

Ich persönlich bin da jetzt nicht so angetan von. Endlich wurden die Online-Rabatte mal gestrichen und der Vertragsabschluß im Shop somit auch wieder interessant und zack, kommt wieder was neues was es nur Online gibt... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Nun muesste sich nur der TE mal wieder zu Wort melden.

Tut er ja schon... :D

Dieses ganze Fachchinesisch ist mir aber zu hoch, da kann ich nix zu sagen. Interessant zu lesen aber mir sagt das nix. Ich hab mich ab dem Pentium 2 450MHz nicht mehr wirklich mit technischen Einzelheiten der Prozessoren etc. befaßt ;)

Auf den Stromverbrauch wurde bisher nicht geachtet und ist daher mal zu vernachlässigen unterstelle ich. Es kann zwar durchaus mal vorkommen das der Rechner 4-5 Stunden am Stück läuft (an Wochenenden vielleicht auch mal 8 Stunden) aber das war's dann auch. 24/7 läuft der Rechner auf jeden Fall nicht. Nettops sind schon schick, dürften aber aufgrund des Preises aus dem Rahmen fallen.

Auch die Zusammenstellung von harlekyn oben weiter ist interessant und würde für mich prinzipiell auch in die engere Wahl kommen aber es kommen (wie es aussieht) wohl nur fertig zusammengebaute Modelle in Frage (es sei denn ich kann diejenige noch bekehren) :rolleyes:

Insofern tendiere ich nach wie vor zu dem von mir vorgeschlagenen Modell. Aber sind ja auch noch vier Woche Zeit bis es akut wird... :o

Also:

- vom 14.02. bis 27.02. werden neue Angebote getestet
    - es gibt drei zur Auswahl: 1. Festnetzflat für 3 Monate kostenlos, danach 10€ pro Monat; 2. 3 Monate lang zusätzlich 150 Minuten in alle Netze, danach 10€ pro Monat oder 3. einmalig einen 25€ Einkaufsgutschein für BestChoice
    - in der ersten Woche läuft der Test nur fürs Inklusivpaket und in der zweiten Woche nur für den Blue100
    - die Anzahl der Neukunden die eines der Angebote erhalten ist beschränkt

Quelle: o2-Info von heute