14 Tage (mit den Feiertagen dazwischen evtl. etwas länger).
Beiträge von FraDi
-
-
Auf den vorderen Plätzen würd ich persönlich mal D500, D600 und E700 sehen. Meiner Meinung nach ist Samsung damit erst richtig "groß" geworden.
Und dann wirds auch schon eng. F480 evtl. noch als massenkompatibelstes TS-Modell und das wars.
-
Da ich mir Avatar am Wochenende auch in 3D angucken wollte: wie funktioniert das eigentlich heutzutage ? Sitzt man da immer noch mit diesen rot-grün Brillen vor der Leinwand oder wie hab ich das im Jahr 2009 vorzustellen ? Und wenn ja, muss man die selbst mitbringen ? :confused:
-
Ich hab den Eindruck also würde mein 6303 Geburtstage aus dem Kalender einfach löschen. Bei mehreren Personen bei denen ich mir 200% sicher bin das der Geburtstag drinstand ist keiner mehr in den Kontaktdetails zu sehen. Und im Kalender steht am betreffenden Tag auch nichts mehr. Hat das noch jemand ? :confused:
-
Würde folgendes wohl funktionieren ?
Ich habe hier einen 250-Minuten-online-Tarif mit Handy für 35€ und die 250 Minuten würde ich auch gerne behalten.
Über die Hotline ist der nur mit 100 Frei-SMS oder 15% Rabatt zu verlängern. Im Shop wäre eine Umstellung ins Inklusivpaket möglich (bekanntlich ja mit 100 Minuten) dazu gäbe es aber 200 Frei-SMS und das 6-Monate-Gratisbenefit.
Ich würde also sechs Monate lang nur 10€ zahlen, habe trotzdem 250 Minuten und lasse mich nach sechs Monaten einfach auf 250 Minuten umstellen. Und habe eben durchgehend 200 Frei-SMS.
Müsste doch hinhauen, oder ? Aber was zahle ich dann nach sechs Monaten ? 25€ oder wieder 35€ ?
-
Normalerweise ist es bei einem myHandy-Ratenkauf so das im Falle einer Wandlung der Vertrag komplett storniert wird und der Käufer die bis dahin gezahlten Raten und die Anzahlung zurückbekommt. Das wäre in dem Fall wohl der ebay-Verkäufer.
Wäre das Gerät schon komplett beim Kauf bezahlt worden wäre es aber keine myHandy-Rechnung sondern da würde irgendwas von "Barverkauf" draufstehen.
Bei einer Wandlung eines Handys das man zusammen mit einem Handyvertrag erworben hat hätte man die Wahl ein neues Handy zu bekommen (ggf. gg. Zu- oder Auszahlung) oder das Geld zurückzubekommen (in dem Fall der einmalige Preis fürs Handy).
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
bekommt man als Real Mitarbeiter auch MA-Rabatt?
Wieso sollte man als Mitarbeiter keinen solchen Rabatt bekommen ? Was heißt denn dann "Mitarbeiter-Rabatt" ?:confused:
Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich meine das diese "Guthaben-Karten" von Rabattaktionen immer ausgenommen waren.
-
Ich habe grade einen XL mit Internetpack-M für 5€ mit einem Jahr Restlaufzeit erfolgreich auf den 40er umstellen können über die Kündigungshotline :top:
Gesamtkosten sind laut Hotline 45€, die 20% SOHO-Rabatt fallen weg. Auch für das Pack-M. -
Bei myHandy gibts keine monatliche Rechnung, der Betrag wird einfach abgebucht. Der Zeitpunkt wann das passiert steht auf der Quittung. Und es werden Einzelbeträge abgebucht.
-
Alternativ: einfach erstmal den Betrag erneut überweisen den du hast zurückbuchen lassen. Gebühren für Rücklastschriften etc. werden doch eigentlich erst auf der nächsten Rechnung dann berücksichtigt und fällig (es sei denn Talkline/debitel macht das anders als andere Anbieter).