Automatische Lesebestätigung vielleicht ? Auch wenn da i.d.R. ja mehr Text drinsteht...
Beiträge von FraDi
-
-
Wie's mit dem Adressbuchex- und -import aussieht weiß ich nicht, das hab ich noch nie gebraucht. Was Geburtstage angeht kann man schon einstellen das man vorher erinnert wird. ALLERDINGS vergißt das 6303 auf unerklärliche Weise auch viele Geburtstage einfach mal d.h. die stehen plötzlich weder im Kalender noch ggf. unter den Kontaktdetails. Tritt bei mir immer wieder auf und war auch schon Thema im 6303-Thread...

-
Das kenn ich selbst hier im Westen schon nicht mehr anders. Verpackte Strohhalme hab ich bei McD schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen...
-
Mir wäre nicht bekannt das ein Händler von sich aus eine erneute Abbuchung versucht. In der Regel ist es doch so das der Kunde dann irgendwann einen Brief bekommt in dem steht das nicht abgebucht werden kann und der Betrag überwiesen werden sollte (meistens zzgl. einer Rücklastschriftgebühr). Aber wenn es euer "Stamm"supermarkt ist frag da doch einfach mal nach. Vielleicht kann man auch direkt vor Ort zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Sogesehen, bezahlt der KD bei O2 24 mal 10,00 Euro und bei der o.g. Konstruktion auch 24-26 Monate á 10,00.Wieso ist O2 nicht die Wohlfahrt ? Wo entgeht denen Geld ??????????
Ich glaube auch nicht daran das o2 sowas machen würde aber abgesehen davon, sind Tarifwechsel nicht nur in mit-Handy-Tarife möglich ? D.h. er würde ins IP100-mit-Handy kommen und dann sind wir schon bei 25€ monatlich. -
Zitat
Original geschrieben von goye
Technik 7/10Für mich ein noch ein langer Weg zum realitätsnahen Kino. Die 3D Effekte in einigen Urwaldszenen waren schon sehr gut (hängt natürlich auch immer von der Kameraführung ab), ansonsten hatte ich hin und wieder das Gefühl, dass eine Gegenstände/Personen unscharf sind.
Den Eindruck hatten ich und meine Begleitung auch, ich hatte das aber eher auf unseren Sitzplatz geschoben (wir saßen auf Plätzen ganz außen). -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wenn ja, versuch mal folgendes: Ca. 1 minute lang immer wieder voll aufdrehen, und wieder runterdrehen (natürlich bei ausgeschaltetem Receiver!). Immer hin und her.
Hat bei mir auch immer geklappt. Nur irgendwann war ich's leid das immer wieder machen zu müssen und ich hab das Ding einfach mal aufgeschraubt und richtig saubergemacht. Dürfte, wie in diesem Fall, bei einem 10 Jahre alten Receiver ja auch keine Probleme bzgl. Garantie geben. -
Zitat
Original geschrieben von Boris1968
Wie sieht es überhaupt mit so einer dubiosen Rechnung mit der Garantie aus?
Gruß Boris
Wüsste nicht wieso es damit Probleme geben sollte bzw. was an der Rechnung "dubios" wäre. Für mich hört sich das so an als ob evtl. ein Shopmitarbeiter ein paar mit-Handy-Verträge an den Mann gebracht hat, die Kunden evtl. andere Geräte bekommen haben und jetzt die eigentlich den Verträgen zugehörigen Geräte so verkauft werden, im Rechnungssystem bei Mobilcom aber dem Vertrag zugeordnet wurden (daher die 1€-Rechnung). Was Garantie angeht seh ich da keine Probleme, so sehen wahrscheinlich 90% aller Hardwarerechnungen aus. -
Zitat
Original geschrieben von mancusian
Meines Wissens war das 7110 in der Tat das erste WAP-Handy siehe auch hierDie Timeports waren doch die ersten Tri-Band-Geräte auf dem Markt (und die mit der innovativsten Menüführung
) 
Das 7110 war evtl. der erste WAP-Handy das vorgestellt wurde. Bis das aber erhältlich war hatte Motorola mit dem 7389 schon eins rausgebracht.Zum Thema ist ja eigentlich schon alles gesagt :o
-
Re: Re: Warum reagiert der Wettbewerb nicht auf den o2o?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Warum sollten sie? Offenbar hat der o2o nicht den Erfolg, den man ihm zugetraut hat.
So seh ich das auch. Anders kann ich mir Aktionen wie den o für 40 Euro oder das man jetzt seit Monaten die 25€ AP als GG zurückbekommt erklären.ZitatDenke die wenigsten Privatnutzer werden eine Handyrechnung von mehr als 40 Euro im Monat haben.
Aus meiner Erfahrung bzgl. der 0815-Handynutzer die ihre Rechnungen hier bar bezahlen würd ich sagen hat der kleinere Teil Rechnungen unter 40€. Zu 80% liegen die drüber. Die die drunter liegen sind meist die Kunden die entweder ihr Telefonverhalten ihrem Vertrag anpassen oder die ggf. mit mehreren SIM-Karten hantieren.