-
Verdammte Naht !
Grade hab ich meinen Pearl vertickt und mir ein 6303 geholt weil die derzeitigen BB mir alle nicht gefallen und da kommt der Nachfolger... sind schon technische Daten bekannt ? Was für eine Kamera steckt drin und hat die Autofokus ? und wo liegt der wohl preislich ?
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Mal sehen ob noch was vom Zoll kommt, anrufen wollen die ja nicht sondern nur per Mail.
Wieso das ?
Anschrift
Hauptzollamt Stuttgart
Hackstraße 85
70190 Stuttgart
S-Ost
Stadtteil Ostheim
Postanschrift
Hauptzollamt Stuttgart
Postfach 131061
70068 Stuttgart
Telefon: +49 711 922-0
Fax: +49 711 922-2209
würd ich einfach zur Not mal vorbeifahren und fragen
-
reservist: das Pack-M kann natürlich gebucht werden auf Freikarten. Darum geht's hier auch nicht, es geht um die Telefonflatrate zu o2 und ins Festnetz nach erstmaliger Aufladung.
-
Mal was ganz profanes: von Simyo aus ist aber alles freigeschaltet ?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Gibt es denn dieses angekündigte Kunstwerk/Video mittlerweile auch?
Schmal gebaut, Hirn verbrannt, Bildung wie ne Hantelbank...
Müsste das hier sein...
-
Um mal auf das Rechnerthema zurückzukommen: kann mal jemand bestätigen das in der 9er-FW der Rechner tatsächlich nicht mehr drin ist ? Dann bleib ich nämlich bei meiner 8er...
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Bei o2 gibt's doch so gut wie keine Subventionen mehr... da werden also vermutlich noch Gebühren für das Handy draufkommen... z.B. 24x20€ beim Palm Pre.
Gibts denn die myHandy-Geschichte auch bei MM ? Für mich sieht das schon so aus als ob's das Satio da für 49€ zu dem IP dazugibt... dann wärs in der Tat kein schlechtes Angebot.
-
Domin4tor: bei mir ist er im "Organizer"-Menü, ich hab aber auch noch die 8.90er drauf
-
Zitat
Original geschrieben von fabe666
Naja ich finde es eher nicht so unwahrscheinlich das man sein Handy rausholt und ein Veyron bei der Fahrt zu filmen, sieht man nunmal nicht alle Tage...
Wobei die Filmer wohl eher davon ausgegangen waren einen Lamborghini vor der Linse zu haben wenn ich das richtig verstehe... 
-
Die CB erscheint alle zwei Wochen Montags.