Beiträge von FraDi

Ich hab grad mal in meine aktuelle Rechnung reingeguckt (1. - 31.10.) bei mir sind alle Gespräche noch drauf, sowohl die da noch in den Inklusivminuten drin waren als auch die die extra berechnet wurden.

Was nicht mehr auftaucht sind die SMS die im S-Pack drin sind. Dafür aber die ich in andere Netze geschickt habe, die aber trotzdem nicht berechnet wurden da sie von Frei-SMS abgedeckt waren.

Die nächste wird dann interessant, da ich Anfang November auf Flat umgestellt hab.

In solchen Paketen befinden sich doch zu 99% eh Rücksendescheine mit denen man den ganzen Kram kostenlos wieder zurückschicken kann. Wenn man also nicht extra einen Umweg zur Post machen muss sondern das wem in die Hand drücken kann entstehen doch eh keine Kosten für den TE.

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ich tippe einfach mal auf einen Homepagefehler - wär ja nicht das erste Mal. :)

Wie schon vorher erwähnt, kein Fehler. Die Preise sind in den Shops genauso. o2 will eben ohne-Handy + my-Handy loswerden. Aber ich denke mal das ist nur eine Frage der Zeit bis das wieder anders aussieht...

Zitat

Original geschrieben von dominic
    Wenn ich es so oder so früher ablösen will, bekomme ich doch fast jedes Handy günstiger im I-net. :confused:

Wenn man es denn möchte... gibt genug Kunden die machen das nicht oder haben im Moment nicht die Kohle über.

Zitat

Hat o2, wie in der Vergangenheit bei Vertragsverlängerungen event spezial Packs (z. B. war beim N73 so ne externe "Musikboxen" klingen sogar sehr gut und kann ich an dieverse mp3-spieler etc anschließen, ein Ladeadapter für die Nutzung alter Ladegeräte und noch etwas anderes dabei).

Diese sogenannten "Retention-Packs" gibts bei bestimmten Geräten immer noch. Die sind aber nicht über MyHandy zu bekommen.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Richtig, sobald die Frei-SMS abrechnungsrelevant sind (d.h. du hast die Anzahl der Frei-SMS überschritten), müssen diese auch ausgewiesen werden.
    Hättest du dein Kontingent nicht verbraucht, hätten auch die Frei-SMS nicht aufgeführt werden müssten.

Wie sieht das beim SMS-Pack-S aus ? Da sind ja SMS ins o2-Netz mengenmäßig nicht begrenzt. Stehen die trotzdem weiterhin einzeln auf der Rechnung drauf ? Hab die aktuelle Rechnung noch nicht bekommen.

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    meinte -ja war eine Geschäftskunden Aktion- und hat mir nochmal bestätigt am Telefon ich kriege die Gutschriften noch.

Also es war keine Aktion nur für Geschäftskunden. Voraussetzung um die Gutschrift zu bekommen war einzig das der Händler die entsprechenden Coupons an o2 faxt. Ob Geschäfts- oder Privatkunde war ganz egal.

Ich habe grade noch einmal in die entsprechende Info von o2 geschaut, da wird allerdings auch erwähnt:

Zitat

Kunden, die nicht telefonieren oder SMS schreiben (Inaktivität) profitieren nicht von dieser Aktion!

Das heißt, werden die Karten nicht genutzt gibts auch keine Gutschrift.

Ich nehm [URL=http://www.autoteilestore.com/autoteile-zubehoer/Felgenreiniger-grp_100029/Tuga-Alu-Teufel-Felgenreiniger-Inhalt-1l-nr_256389098.html?campaign=psm/pangora/Autozubeh%C3%B6r/Pflegeprodukte/Spezialreiniger/Felgenreiniger/Tuga%20Alu-Teufel%20Felgenreiniger,%20Inhalt:%201l]das hier[/URL] . Wirkt auch sehr gut !