Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Mcbane
    ich möchte auf den akkudeckel eines se w890i ein paar wörter eingravieren lassen, kann mir jemand sagen, wo man sowas machen lässt ?
    muss es eine lasergravur sein ? kostenrahmen ungefähr ?
    beim juwelier oder wo macht man sowas ?

Bei uns gibts auch Schlüsseldienste die sowas anbieten.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand, wieviel Seiten man beim Brother HL2030 noch drucken kann, wenn die Tonerlampe blinkt?

Wir haben den Drucker mal geschäftlich genutzt und da ging noch einiges dann. Toner rausnehmen, die Kartusche ein bisschen hin und her schütteln und dann blinkt auch erstmal nix mehr. Seitenzahlen könnt ich jetzt gar nicht genau sagen aber zwei Wochen sind wir i.d.R. bei blinkender Lampe noch hingekommen. Und da gingen bei uns dann auch bestimmt noch schätzungsweise 300 Seiten durch bis der Druck sichtbar nachgelassen hat (mit Nachbautoner).

Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    ich glaube, der Bieter ist sich nicht im Klaren, das er nicht in 1€-Schritten bis zu seinem persönlichen Höchstgebot bieten muss, sondern direkt sein Höchstgebot eingeben kann.

Leute gibts. ;)

Das ging mir als ebay-Neuling aber nicht anders. :D hab mich nach jeder Angebotsabgabe schon gewundert wie jemand anderes mich SOFORT überbieten konnte und hab noch gedacht was das für ein Mist ist... :p

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Letztendlich wäre es aber ja notfalls auch kein Problem, nen MyHandy-Vertrag abzuschließen und sofort zu kündigen.

Laut o2 kann man einen myHandy-Vertrag erst frühestens nach einem halben Jahr durch Zahlung des Restbetrages vorzeitig beenden. Der Sinn dahinter ist mir nur irgendwie nicht ganz schlüssig.

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    Ergänzung:

Du musst aber einen MyHandy-Vertrag abschließen. Du kannst dann aber die monatlichen Zahlungen durch eine einzige ablösen.

Muss man nicht. Man kann das Gerät auch einfach so im Shop bekommen und die 481€ bar auf den Tisch legen. Gibt eben Shops die wollen einem gerne was anderes weismachen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Also, er wollte sich wohl Wodka im Internet kaufen und wollte mal sehen, wieviel man so auf einmal bestellen kann, hat dann wohl 100000 (100k) eingegeben und versehentlich bestellt.

So interpretiere ich das jetzt mal. Mich würde aber auch mal interessieren, welches Forum das ist.

Ich lese das so daß er 10 Flaschen Wodka kaufen wollte aber 100000 Einheiten Geld hatte. Da wollte er sehen wieviele er dafür bekommt und hat auf "max" gedrückt. Dann wollte er die Zahl wieder auf 10 ändern hat aber versehentlich die Bestellung ausgelöst und will jetzt wissen ob er das rückgängig machen kann da er das Geld für ein Schloß sparen wollte.