Das mit der Stummschaltung durch Umdrehen ist ja ganz praktisch, schade finde ich es nur das das Handy bei einem erneuten Anruf trotzdem wieder normal klingelt auch wenn es noch auf dem Kopf liegt... wäre für mich praktischer wenn es dann trotzdem noch lautlos wäre.
Beiträge von FraDi
-
-
daves84: ich könnte mir auch vorstellen das das ein Händler war bei dem das ganze gar nicht erst über o2 läuft sondern der macht das selbst von sich aus und bucht selbst bei dir ab. Die "offiziellen" Preise von o2 sind vorgegeben und da o2 ja direkt abbucht kann da auch kein anderer Preis zustande kommen.
-
Es gab diese Woche Probleme mit der Datenübernahme der Kundendaten ins Kassensystem. Jeder MyHandy-Vertrag hat eine Auftragsnummer die zur Ausbuchung ins Kassensystem eingegeben wird und anhand der dann die Kundendaten übenommen werden. Und diese Übergabe hat nicht geklappt. Man konnte zwar die Vertragsnummer eingeben aber das wars dann auch.
Und ohne das läßt sich das Gerät nicht ausbuchen. Wäre bei einem "normalen" Verkauf nicht so wild weil es für den Fall ein Ausweichformular gibt. Das "Problem" bei MyHandy ist aber das der Ausdruck aus dem Kassensystem Teil des Ratenzahlungsplans ist und vom Kunden unterschrieben werden muss (darauf findet man ja Ratenhöhe und Abbuchungsdatum). Das Ausweichformular darf hier laut o2 nicht verwendet werden.
Auch wenn der Shop sich eigentlich korrekt an die Vorgaben von o2 gehalten hat hätte man hier sicherlich eine für DJKasmic bessere Lösung finden können (z.B. Gerät zuschicken und er schickt den unterschriebenen Buchungsbeleg zurück).
-
WesterSven: inwiefern sollte da was nicht aktiv sein ? Das zeigt nur an das es verfügbar ist. Wenn das aber jetzt erst da steht kann das nur an deinem Netz liegen. Ich hab das mit der 21er-FW nach Verfügbarkeit auch schon da stehen .
-
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
Kamera und Fotos:
*Größte Neuerung ist die Wiedereinführung des Zooms über die seitlichen Lautstärketasten beim Fotografieren/Aufnehmen.
Inwiefern soll das eine Neuerung sein ? Das hab ich in meiner 21er auch schon. -
Also o2-o mit 100 Frei-SMS und 15% ? Halte ich persönlich eher für unwahrscheinlich. Berichten hier im Forum zufolge ist o2 bei VVL ja lange nicht mehr so spendabel wie's mal war... aber versuch's doch einfach mal.
-
Die kostenlose interne Umleitung gab's in den S/M/L-Tarifen nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Dj.Jacko
Hat einer schon seit dem Update auf die LED Taste geguckt? Ich bin der Meinung, daß seit dem Update bei verpassten Anrufen oder SMS der Intervall kürze ist als vor dem Update. :top:
Wie bereits eine Seite vorher erwähnt, das ist schon seit der 21er Firmware so. -
Nein. Einzige Möglichkeit die Nummer dann zu behalten wäre eine Verlängerung des Vertrags in den IP100 + Studikonditionen (oder erst zu nem anderen Anbieter portieren und dann wieder zurück). Dann würde auch keine AG anfallen. Die Angebote dürften dann aber wahrscheinlich auch etwas schlechter ausfallen...
-
Zitat
Original geschrieben von funkydonky
man kann jetzt die blinkdauer der benachrichtigungs-led einstellen
Das ging schon nach dem Update auf die 21er FW.