-
Fahrschulauto
Wie funktioniert das eigentlich in Fahrschulautos mit den Pedalen die der Fahrlehrer hat ? Sind die gegenüber den "normalen" die der Schüler bedient bevorrechtigt ? Wenn ja, wie wird das realisiert ? Ich geh mal davon aus das die meisten Fahrschulautos immer noch über einen normalen Gaszug (wie zu meinen Zeiten vor >15 Jahren) verfügen oder lieg ich da falsch und das geht alles schon elektronisch ?
-
Enzo
Den hier heute nochmal in freier Wildbahn auf der A30 Abfahrt Osnabrück-Sutthausen gesehen. Kam wahrscheinlich grad wieder vom Bergrennen und ist nach Hause gefahren. Schon beeindruckend wenn der an einem vorbeifährt...
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
bib:
Für dich gilt das selbe. o2 sagt bei Vertragsabschluss immer, dass die SMS nur für 24 Monate gültig sind. Sie sind aber unbegrenzt gültig und teilweise auch nach Tarifwechsel.
Kann ich nicht grundsätzlich bestätigen. Ich hab schon vereinzelt Kunden gehabt die plötzlich keine Frei-SMS mehr hatten und auf Nachfrage hieß es das die 24 Monate rum sind und die Frei-SMS daher entfallen wären.
-
pecko: da die Gutschrift ja erst auf der zweiten Rechnung kommt bleibt eigentlich nur die Option das es sich um Gesprächsguthaben handelt da der AP ja schon auf der ersten Rechnung draufsteht und berechnet wird. Das o2 im Nachhinein nochmal 25€ zurücküberweist dürfte unwahrscheinlich sein... 
-
Re: Aktion im O2 Flagshipstore München
Zitat
Original geschrieben von karolinb
Zum Anderen haben die vom 13.- 17. August keinen Anschlusspreis, und diese Befreiung gilt sogar beim o2o was früher beim Genion S ja nicht galt.
Die Aktion gilt in allen Shops von heute bis zum 17. und lief letzten Monat auch schonmal... der Anschlußpreis wird erstmal berechnet und auf der zweiten Rechnung gibts eine 25€ Gutschrift.
-
-
Derheini: sofern der Shop noch welche hat und dir eine dazugibt... 
-
Nein (es sei denn es ist ein Händler der von sich aus eine Rückzahlung anbietet, gibts ja auch schonmal).
-
War A-GPS jetzt "Unterstütztes GPS" oder "Netzbasiert" im Menü ? In ersteren Fall: bei mir läufts. O2-Karte in einem VF-gebrandeten 5800 und Sat-Fix innerhalb ein paar Minuten.
-
Sonderkündigung bei Prepaid ? :confused: