-
Re: Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!
Zitat
Original geschrieben von Rohry
Hallo,
sehe auf dem YouTube-Video, dass das neue 5800XM Navigation die Möglichkeit zum Navigieren im Querformat zulässt .
Dies wäre ja ein lang vermisstes Feature beim normalen 5800XM.
Weiss jemand mehr darüber ? Gibt es Updates für das " normale " 5800XM ?
Gruss
Alles anzeigen
Bezieht sich diese Aussage eigentlich nur auf Navigation per Nokia-Maps ? Ich hab Garmin bei mir drauf und da ist mir am Wochenende aufgefallen das das im Quermodus ganz normal funktioniert...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wielange dauert so eine "Reperatur" in etwa? ... 
Geh mal erfahrungsgemäß von mindestens 14 Tagen aus.
-
Probiers doch mal mit der PC-Suite. FOTA hat bei mir auch keine neuen Versionen gefunden, mit der Suite gings dann aber.
-
Zitat
Original geschrieben von nick21
war heut mal in düsseldorf und hab alle handyläden abgeklappert. Weder Vodafon, noch o2 oder telekom konnten mir sagen wann sie es führen und ob sie es überhaupt führen würde. Telekom kam , nachdem ich erzählt habe, dass die anderen beiden firmen auch keinerlei informationen hätten, zu dem entschluss, es würde womöglich in Deutschland von Nokia nicht einmal vertrieben werden. Kanns mir eigendlich nicht vorstellen, aber wer weiß.
Auf jeden fall heißt es erstmal warten warten warten...
Bei o2 ist es für die 38. KW angekündigt.
-
Ja, ist ein 6280.
Und der Akkudeckel ist quasi die gesamte Rückseite. Die kann man komplett abnehmen (durch hochschieben).
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Meinst nicht es hat was mit den Datentransfer Profilen zu tun?
Absolut keine Ahnung... 
Bei mir hat die Verbindung immer geklappt daher musste ich mich mit der Problematik bisher nicht beschätigen. :o
-
Re: 5800 Navigation Edition
Zitat
Original geschrieben von HackedNokia
Viele von euch haben es zwar schon auf den gängigen Seiten gelesen, doch da das beliebte 5800 durch den Chrom rahmen doch ein anderes Gerät ist, sollte es auch seinen eigenen Thread bekommen.
Nach der Logik müsste es ja auch getrennte Threads für die blauen, roten und schwarzen 58er geben... 
-
Zitat
Original geschrieben von Cono
ein usb kabel hab ich zumindest noch auf keiner packungsbeilage gelesen dass das dabei wäre...
Ist aber dabei.
-
eisi: du hast auch als Verbindungsmodus "PC-Suite" gewählt ?
-
Zitat
Original geschrieben von Boombastic
Ich habe:
o2 Genion
+ Flatrate
+ inside o2
+ IP L (10 GB)
+ 150 Frei-SMS pro Monat
+ Handy
konnte ich alles behalten, bis auf das Handy, die 10 Euro im Monat spare ich mir nun ab Dezember.
Die Dame am Telefon meinte noch, das würde dann "Genion M" heißen.
Ich hakte nochmal nach, denn ich wollte die inside o2 Option nicht verlieren.
Aber das sei kein Problem - wird alles mit übernommen!
Fazit: immer anrufen zur VVL, da geht viel mehr als einem Online angeboten wird.
CU BB
Alles anzeigen
Ich schätze das wird noch ein Problem werden...
Genion-M ist Flatrate aus der Homezone und da gibts (normal) keine Inside-Option. Ruf doch nochmal an und frag nach...