Beiträge von FraDi

Re: Nokia Maps im Landscape-Modus !!!!

Bezieht sich diese Aussage eigentlich nur auf Navigation per Nokia-Maps ? Ich hab Garmin bei mir drauf und da ist mir am Wochenende aufgefallen das das im Quermodus ganz normal funktioniert...

Zitat

Original geschrieben von nick21
    war heut mal in düsseldorf und hab alle handyläden abgeklappert. Weder Vodafon, noch o2 oder telekom konnten mir sagen wann sie es führen und ob sie es überhaupt führen würde. Telekom kam , nachdem ich erzählt habe, dass die anderen beiden firmen auch keinerlei informationen hätten, zu dem entschluss, es würde womöglich in Deutschland von Nokia nicht einmal vertrieben werden. Kanns mir eigendlich nicht vorstellen, aber wer weiß.

Auf jeden fall heißt es erstmal warten warten warten...

Bei o2 ist es für die 38. KW angekündigt.

Re: 5800 Navigation Edition

Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Viele von euch haben es zwar schon auf den gängigen Seiten gelesen, doch da das beliebte 5800 durch den Chrom rahmen doch ein anderes Gerät ist, sollte es auch seinen eigenen Thread bekommen.

Nach der Logik müsste es ja auch getrennte Threads für die blauen, roten und schwarzen 58er geben... ;)

Ich schätze das wird noch ein Problem werden... :rolleyes: Genion-M ist Flatrate aus der Homezone und da gibts (normal) keine Inside-Option. Ruf doch nochmal an und frag nach...