Beiträge von FraDi

Oder bei Golla direkt mal anfragen. Aus der aktuellen Kollektion kommen die "Raft" und "Guard" der gesuchten Tasche wohl am nächsten aber bei denen ist das Vorderteil genauso breit wie das Rückteil und das scheint mit hier anders sein zu müssen... leider sieht man kein Muster auf dem Bild.

Re: Nachträgliche Rufnummernmitnahme o2

Zitat

Außerdem hat sie mir per Mail auch nochmal ein Formular für eine nachträgliche Rufnummernmitnahme geschickt, wo nichts von Kosten vermerkt ist.

Die 15€ stehen doch unter Punkt 1, sofern die Nummer von einem anderen Anbieter kommt.

Zitat

Original geschrieben von Resool
    hi
    die mobilfunk lösung mit homezone hat leider einen schönheitsfehler
    befindet sich die Sim Karte nicht in der Homezone geht der AB dran

Das kann man doch über den Anrufmanager auch einstellen das der Anruf dann auf die Handynummer weitergeleitet wird. Kostet extra pro Minute aber würde funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Panscher
    habe hier noch etwas gestöbert und bin auf folgendes gestossen... da meinte jemand das beim ersten einschalten des handys KEIN installationsvorgang ablief sondern lediglich uhrzeit und datum eingestellt werden mussten... darauf hin meinte wer anders das das handy schonmal in betrieb war... was ist da dran?

Bei mir war es nämlich genauso...

Was für ein "Installationsvorgang" soll denn das sein ? Ist ja kein Windows-Mobile-Gerät, bei denen kenne ich das. Bei einem "normalen" Handy ist mir sowas noch nie untergekommen egal ab S40 oder S60 oder sonstwas. Da musste ich immer nur Datum und Uhrzeit eingeben und fertig...

Rohry: o.k., danke

Zitat

Original geschrieben von Cono
    1) kann man das drehen des Monitors auch manuell machen? sobald man das Bild schon nen cm nach rechts kippt geht er in die Breitbildfunktion das ist bisschen zu heftig und dauert auch relativ lange. Somit wäre mir eine statische Ansicht lieber, die dann eben über die aktivierung von irgendwas in das andere Format wechselt. Beim Intertnet wo es eigentlich das einzig Sinnvolle ist hab ich die Option noch nicht entdeckt...

Das automatische Drehen läßt sich abstellen aber eine manuelle Funktion hab ich dann auch noch nicht entdeckt.

Zitat

5) diese Menütaste blinkt ja eigentlich nur wenn Anruf in Abwesenheit war oder neue Mail/SMS gekommen ist.
    Das kann ich aber ausschliessen und trotzdem blinkt mich das Ding an...
    Ist aber auch kein Dauerblinken nur immer mal wieder.
    Kommt auch oft wenn eine neue Nachricht gekommen ist, ich diese dann gelesen habe und das handy wieder in den Standby schicke.
    Registriert das Handy es nicht wenn man einen Mitteilung direkt liest? Muss man dazu über menü-mitteilungen-eingang gehen, dass das lesen registriert wird?

Das scheint ein kleiner Bug zu sein der mir aber jetzt mit der 30er Firmware noch nicht wieder aufgefallen ist. Welche hast du drauf ?

Zitat

7) Hab in der Anleitung gelesen, dass wenn man die Menütaste länger drückt man alle geöffneten Programme sieht.
    Hier stehen bei mir immer 2 Anwendungen drin.
    Einmal ein Haussymbol und einmal so ein Kreis mit nem quader und ner kugel drin
    Ist das bei euch auch so?

Ja, hab ich auch. Das ist das Menüsymbol.

Ich bin am 3.10. für eine Veranstaltung abends in Dortmund und suche eine Übernachtungsmöglichkeit da meine Begleitung keinen Bock hat ein paar Stunden im Auto zu pennen.

Da das ganze bis 7 Uhr morgens geht wäre es schön wenn man das Zimmer möglichst spät erst räumen muss. Alle Unterkünfte die ich angefragt habe möchten aber das man bis 9 oder 10 Uhr raus ist wenn man nur eine Übernachtung bucht und für 2-3 Stunden brauch man sich ja gar nicht erst ein Zimmer zu nehmen...

Hat jemand noch einen Geheimtip ? Etwas außerhalb von DO wäre auch o.k.