Beiträge von FraDi

tellyman: darum geht es ja nicht. Wenn ich das richtig verstanden habe legt o2 die Laufzeit beim o so aus das der eine 12-monatige MVLZ hat wenn man den Ursprungsvertrag nicht gekündigt hat, man sich somit in der passiven VVL befindet und dann von einem mit-Handy-Vertrag z.B. auf den o wechselt. Und so eine Auslegung steht im genauen Gegensatz zu dem was o2 auf der Homepage und sonstwo publiziert (keine MVLZ beim o). Zum besseren Verständnis einfach die Postings von juergelein nochmal studieren... ;)

MadMax: was meinst du mit dem Pfad ? Damit kann ich doch nur den Menüpunkt in den Schnellzugriff legen lassen.

Mir gehts aber darum eine bereits angelegte Notiz dauerhaft auf dem Bildschirm anzeigen zu lassen bis ich die irgendwann selbst auch wieder lösche. Und das ohne über den Kalender gehen zu müssen.

Ich hab die 30er FW.

Zitat

Original geschrieben von Cono
    Wie bekommst du die Notzizen auf den Startscreen?

Das würde mich auch interessieren. Der Weg über den Kalender ist mMn nicht unbedingt ideal weil ich z.B. Notizen anzeigen lassen will die nicht auf ein bestimmtes Datum festgelegt sind.

Re: O2 Internetpacks ?

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    M wäre dahingehend interessant da die inkl. MB bereits 100 MB betragen würden so dass mehr Handlungsspielraum für Mails inkl. Anhang und die kleinen Surfspielerein da wären. Leider kostet das Vergnügen aber gleich 10€ ...

1. das M-Pack ist eine Flatrate
    2. die Geschwindigkeit wird erst ab 200 MB gedrosselt

Re: 5800 vs. 5530

Zitat

Original geschrieben von frankm
    - Wer hatte schon beide in der Hand und kann sagen, welches sich angenehmer bedienen lässt, bzw. welches besser in der Hand liegt

Für mich liegen beide gleich gut in der Hand. Das 58er ist etwas dicker aber das stört mich persönlich nicht.

Zitat

- Was meint Ihr, wird das 5800 noch das kinetic scrolling das 5530 per Firmwareupdate bekommen?

Ich hätte nix dagegen aber ich komm auch ohne aus. Persönlich glaub ich es allerdings eher nicht.

Zitat

- In der Bucht gehen 5800 mit Vodafone Firmware meist billiger als andere Weg. Wie schaut des Branding (Hard- und Software) bei diesem Handy im Gegensatz zum Freien aus? Gibt es Einschränkungen in der Funktion?

Je nachdem. Es gibt VF-Geräte die haben ein Hardwarebranding und es gibt welche ohne. Meins ist eins von VF und hat kein Hardwarebranding. Softwaremäßig gibt es nur Ein- und Ausschaltanimationen und Einschränkungen in der Funktion sind mir weder aufgefallen noch bekannt (im Gegensatz zur o2-Version z.B.)

Ich pesönlich würde eher zum 58er greifen, Hauptgrund wäre bei mir fehlendes UMTS beim 55er.