Beiträge von FraDi
-
-
Ich hab bei mir noch die 30er-FW drauf weil für mein VF-Gerät noch kein Update auf die 31er geht aber selbst da ist mir schon aufgefallen das der Akku zum Laden laut Balkenanzeige teilweise länger benötigt. Aber das ganze ist nicht jedesmal so, beim vorletzten Mal war der Akku innerhalb von drei Stunden voll und grade gestern nacht gegen 0.15 Uhr hab ich das Handy wieder ans Netzteil gehängt und das war laut Anzeige heute morgen um halb acht immer noch am Laden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi
Die Themes stehen genau so wie programme im Program-Manager. Sollten Sie dort nicht drinstehen ist das ein Fehler auf deinem Handy.- Theme nochmal drüberinstallieren und dann (hoffentlich) im Programm-Manager finden und löschen
Grüßle
Mike
Die Frage muss ich jetzt nochmal hochholen: ich habe ~10 Themen auf meinem Handy die mir im Programm-Manager nicht angezeigt werden. Auch neue Installation hat da nichts dran geändert. Wie krieg ich die weg ? Die sind alle auf der Speicherkarte, kann ich die ganz einfach per USB-Kabel da irgendwie löschen ? -
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Wurden die Minutenpreise auch noch teurer oder wie?
29 ct. statt 19. -
Die Taktung hat sich im Mai auf 60/60 geändert. Altverträge sollten da ohne aktives Eingreifen aber nicht von betroffen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von atomix86
..., bis einer meinte das wäre seit Mai nicht mehr möglich. Kann da einer was zusagen? ist es seit Mai nicht mehr möglich oder liegt es an dem Pack das doch Unterschiede gemacht werden?
Vorzeitige VVL sind bei Premiumkunden seit dem 05.05. tatsächlich nicht mehr möglich. Die ~3 Wochen bis zum 02.10. sind aber bei einem "richtigen" Premiumkunden eigentlich kein Problem. -
Asinnir: das findet sich in den Profileinstellungen und nennt sich da "Touchscreen-Vibration"
-
Du hast mit dem Shop in München nicht zufällig was zu tun ?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=414310
AP-frei ist auch an den folgenden Wochenenden diesen Monat. Und für den o gibts wieder die Gutscheine mit denen man den AP auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben kriegt "weil die Aktion so gut ankam"...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ja, funktioniert u.A. über die IMEI, ausschalten kann man das nicht...
Aber das gilt doch nur für die NB, oder ? Wenn Firma "Meier Sanitär" sagt der Mitarbeiter habe nur Handy X zu nutzen, wie kann so eine "08/15-Firma" das kontrollieren ohne das Handy zu sehen ? Welchen Befehl müsste man dann auf das Handy schicken das die IMEI zurückübertragen werden würde ? -
was neues
Läßt sich abgestandene Cola mit einem Sodasprudler wieder trinkbar machen ? (Selbtversuch scheitert mangels Gerät)