Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Seit wann werden Prepaidkarten genehmigt/nicht genehmigt?

Bei o2 schon länger. Wenn schon mehrere Karten auf einen Kunden laufen meldet das Registrierungstool "abgelehnt" und die Karte wird nicht registriert. Ich hätte MM aber schon für so schlau gehalten das die das trotzdem durchkriegen, ist ja eigentlich kein Problem... :rolleyes:

Beim 5800 brauch ich nur den betreffenden Eintrag auswählen, geh dann unter "Optionen" auf "löschen" und nach Bestätigung der Frage "Eintrag aus der Liste löschen" ist er weg.

Kleiner Tip am Rande: auf den 18er Packungen Kinderschokolade findet man auf der Rückseite derzeit 2 Euro Kinogutscheine für Cinestar. So eine Packung kostet bei uns im Real 3,19€. Also hat man 18 große Riegel Kinderschokolade für 1,19€ und einen Gutschein fürs Kino... ;)

samsung1234 und coolbreeze: bei Abschluß im Shop wird der AP über eine Gutschrift auf der zweiten Rechnung erstattet (wie hier im Angebot auch). Wird eben von den Shops gerne so dargestellt als wenn kein AP anfällt, gezahlt werden muss er aber trotzdem erst. Bei Onlineabschluß wird der AP aber soweit ich weiß tatsächlich gar nicht erst berechnet.

Was das Übertragen von Guthaben auf andere Verträge angeht so hab ich das schonmal machen lassen, Voraussetzung war aber das beide Verträge auf dieselbe Person laufen. Ob man das auf Verträge Dritter auch machen lassen kann kann ich nicht sagen aber ich würd nicht drauf wetten...

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
    Ähnliche Erfahrungen hatte ich auch mit meinem weißen E71, bei dem ich auf Garantie das Gehäuse tauschen lassen wollte, weil es sich mit der Zeit verfärbt hat/ gelblich geworden ist. Die Service Points putzen sich mit der Begründung "Kosmetische Mängel fallen nicht unter Garantie" ab, was ja an sich schon eine Frechheit ist,

Also das kann ich aber schon nachvollziehen. Warum sollte der Hersteller sowas auf seine Kosten ausbessern ? Bei Rauchern habe ich es auch schon erlebt das deren Geräte sich nach einiger Zeit verfärben, was kann der Hersteller dann dafür ? (will gar nicht wissen wieviele Geräte von Vodafonekunden z.B. nur wegen kosmetischer Dinge geswappt werden)...