heffertonne99: ich hab hier einen vor mir liegen bei dem ist dasselbe... :eek: das geht ja mal gar nicht meiner Meinung nach. Ich bin ja was Verarbeitung angeht wirklich nicht penibel aber in der Preisklasse würd nichtmal ich sowas hinnehmen. Ich dachte erst das wär ein Dummy, die sind nämlich auch miserabel verarbeitet... :flop:
Beiträge von FraDi
-
-
Also wenn ich mich recht erinnere hab ich bei diversen Kriminalfällen schon gelesen das anhand der Handydaten nachvollzogen werden konnte das ein Tatverdächtiger sich zum entsprechenden Zeitpunkt in Tatortnähe aufgehalten hat. Und ich denke mal nicht das diese Daten komplett gelöscht werden sobald derjenige sein handy auschaltet, eine gewisse Zeit werden die Daten mMn auf jeden Fall gespeichert, unabhängig von Zustand des Handys.
Was haste denn angestellt ?

-
Last house on the left: Nokia 2310 (wenn ich das richtig identifiziert habe)
-
Es wird zwei Taschen von Palm geben zum Start. Kosten je 19,99€.
Frage: Datenübertragung per BT und Videoaufnahme ist ja scheinbar bisher nicht möglich soweit ich das verfolgt habe. Wie wahrscheinlich ist es das die Funktionen nachträglich noch kommen könnten ? Ist mir schon wichtig sowas.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Warum sollte der Pre bereits jetzt offiziell in o2-Shops ausliegen, wenn am 12.10.09 eine aufwändige Vorpremiere gemacht wird?
Die Vorführgeräte werden laut o2 ab dem 5. Oktober in den Shops zu sehen sein, ab welchem Tag genau kann von Shop zu Shop unterschiedlich sein. -
Zitat
Original geschrieben von mb001
Ob es in Europa auch so sein wird?
Laut Aussage eines Kollegen der gestern auf der Produktschulung war, ja. Die Server stehen in England. -
-
Zitat
Original geschrieben von happyue
ich konnt jetzt nach unzähligen Anrufen tatsächlich die Internet Flat Plus buchen.
Hast du denn jetzt überhaupt erstmal geklärt ob das Telefon mit deiner SIM läuft ? -
-
Normalerweise muss man da nach der Eingabe der Codefolge nichts bestätigen. Das letzte Zeichen (#) ist schon die Bestätigung. Ich wage zu behaupten wenn danach nix passiert ist der Code schon zu oft eingegeben worden.