Beiträge von FraDi

Re: Nokia 6220 classic Navigation...ich peil gar nichts mehr...

Zitat

Original geschrieben von TKu12
    Wenn nicht,kann mir dann jemand eine Navisoftware für das Nokia 6220 classic empfehlen das keine Internetverbindung voraussetzt???
    Also einfach alles auf die Speicherkarte kopieren,Software starten,Ziel eingeben und los gehts........und zwar ohne Internet!!!
    vllt sogar mit Blitzern?

- Mc Guider
    - Garmin Mobile XT

Hallo !

Muss für ein Blackberry-Gerät (in diesem Fall 8100) eine bestimmte Ordnerstruktur auf der MicroSD-Karte vorhanden sein damit der Bilder, Videos oder MP3s findet ? Hab die Speicherkarte (4 GB) aus meinem 5800XM in den BB gelegt aber unter "Medien" und "Medienkarte" werden keinerlei Dateien angezeigt. Dafür sieht man in der obersten Leiste einen Pfad. Muss der so angelegt sein damit die Dateien vom Gerät gefunden werden ?

EDIT: erledigt, hab ein FW-Update gemacht, danach gehts jetzt

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Genau so ist es auch. Die 19 Cent in Fremdnetze sind dann leider weg. Anders wäre das z. B. von einem Wechsel Genion M m. H. zu Genion M o. H. (also innerhalb des gleichen Tarifs). Hier blieben die 19 Cent erhalten.

Nein. Auch bei einem Wechsel von SmH in MoH bleibt es bei 19 cent in andere Netze. Man wechselt dabei in die Tarife die ab dem 2.3.09 gültig waren und das sind 19 cent in andere Netze. Der Ausgangstarif ist hier unerheblich.

Quelle: Tarifwechselmatrix für VVL bei Alttarifen von o2

Ich biete ein Nokia 5800XM in rot an zum Tausch.

Das Gerät stammt von Vodafone. Ohne Hardwarebranding, beim Ein- und Ausschalten erscheinen aber Vodafone-Animationen. Im Menü selbst sieht man keinerlei Vodafonesymbole.

Das Gerät wurde ohne Tasche oder Displayfolie genutzt. Auf dem Display findet man fast ganz unten eine stumpe Stelle von etwa 3mm bei der mir nicht klar ist woher die genau stammt. Diese Stelle hat keinerlei Einfluß auf die Bedienung, die funktioniert nach wie vor.

Gerät kommt mit einer 4GB-Speicherkarte (die musste ich nachträglich kaufen, bei der Lieferung war die eigentlich serienmäßige 8GB-Karte nicht dabei).

Das Gerät wurde mit einer VVL erworben und zwischenzeitlich mal geswappt (Schalter für die Tastensperre war ohne Funktion). Kauf- und Swapdatum müsste ich jetzt nachgucken, die Belege werden aber natürlich mitgeliefert.

Bis auf die Stelle auf dem Display keine Macken oder ähnliches.

Lieferumfang: Handy, Speicherkarte, Stift, Netzteil, Handyständer, Datenkabel, Ersatzstift, BDA

Das gewünschte 6600i sollte in vergleichbarem Zustand sein.

Angebote per PN.

Zitat

Original geschrieben von whitelove05
    Ehhhmmm....

Ich war bei o2, sie meinten, man koenne das Geraet nicht "cash" bezahlen.
    Es geht nur ueber die myhandy option.

Haben die mir mist erzaehlt?

Ja, haben sie. Geht beides, MyHandy und Cash.

Zitat

Original geschrieben von iDet
    In Wissingen bei Osnabrück ist eine BTS fertig montiert ... Zaun um die Technik ... alles fertig. Nur steht sie da. Und das seit Sommer. Bin gespannt ob die jemals online geht ;-)

Ich allerdings auch. Zumal ich den Eindruck habe das der bisherige Empfang in Wissingen selbst (grade da an dem Neukauf-Markt) schlechter geworden ist seit das Teil da steht. Soviele Gesprächsabbrüche hatte ich jedenfalls vorher noch nie da...

Ich trage mein Handy zu 90% in der Hosentasche. Kann ich davon ausgehen das ich dann trotzdem erreichbar bin ? Der Empfang soll ja scheinbar besser sein als beim 6600. Überlege vom 5800 zu wechseln...