-
Re: Suche bestimmte C64 Spieletitel
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
Spiel4:
In diesem Spiel hat man das Wetter bestimmt und durch Berechnung von Blitzen und Wind den Gegner "zerstört".
Das war (wenn ich mich recht erinner) grafisch eher auf BASIC-Niveau oder ? Über Google komm ich da auf "Wetterkrieg" und ich meine das mir der Name auch geläufig ist..
-
Oder so... da kommt man schonmal durcheinander :o :gpaul:
-
Bei o2 reichen zwei fehlgeschlagene Reparaturversuche für eine Wandlung. Und es muss noch nichtmal derselbe Fehler gewesen sein. Wichtig ist nur das auf dem Reparaturschein draufsteht das ein Fehler gefunden und behoben wurde, dann gibts da keine Probleme mit einer evtl. Wandlung.
-
Da wir hier im Prepaidbereich sind: eine Nummernportierung zu o2-Prepaid ist nicht möglich. Da würde sich o2-o in der Postpaidvariante anbieten, da gehts.
-
-
1. "Freunde-werben-Freunde" gibts schon lange nicht mehr
2. nachträglich werben ging sogar noch länger nicht mehr, man musste das zuletzt immer vor Vertragsabschluß angeben
Sowas ähnliches geht nur noch über http://www.o2seller.de
-
Da steht nur "1 neue Nachricht". Den Absender sieht man nicht sofort.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
logitel: "lock nein - software checke ich noch mal"
Gibt es noch eine Info wg. des Software-Brandings?
Bei meinem 5800 von VF sind Ein- und Ausschaltanimationen von VF drauf und zwei Menüpunkte von VF (die sich aber deinstallieren lassen) dafür aber kein Hardwarebranding. Da scheint es unterschiedliche Geräte zu geben, ein 5800 eines Bekannten verfügt nämlich über sowohl Hard- als auch Softwarebranding obwohl dessen Gerät älter ist als meins...
-
Na ja, erfahrungsgemäß würd ich sagen Media-Markt bietet zwar bei Neuverträgen viele Handys günstiger an z.B. o2 direkt aber das Geld holen die sich bei VVL wieder rein. Keine Ahnung wonach die da gehen... ich hab Kunden gehabt die hätten für dasselbe Handy bei VVL bei MM 170€ mehr zahlen müssen als wenn sie direkt bei o2 verlängert hätten.
-
@katermarco: ich hab "Abrufumfang" immer so verstanden das das die Anzahl der neuen Mails ist die maximal abgerufen wird. Unabhängig davon wieviele sich dann schon im Eingang des Handys befinden. Also auf deutsch: wenn du z.B. 20 neue Mails in deinem Yahoo-Fach hast werden nur 15 abgerufen... oder hab ich da was falsch verstanden ?