-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Kann es vielleicht sein, dass XP generell ein Problem mit 4-GB-Micro-SD-Karten hat?
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab ne 4GB-Sandisk-MicroSD in meinem 5800XM und wenn ich das per Datenkabel an meinen XP-Rechner anschließe kann ich auf die Karte ganz normal zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
sollte wie das 6700 rauskommen, bisher haben meine Läden noch nichts.
6700 ist seit heute für die Shops zu bestellen, sollte also diese Woche auch noch da eintreffen.
-
Re: -->> Gogo und an o2
Zitat
Original geschrieben von iDet
Soweit ich mitbekommen habe soll o2 was in Wissingen planen und damit auch Schledehausen versorgen. Ob damit auch der Bereich zwischen Melle und Bad Essen zu schaffen ist ... ist zu bezweifeln.
Eventuell tut sich da was ?
Weiß nicht ob's o2 ist aber auf jeden Fall baut da wohl grad jemand ein paar Sender auf die Raiffeisenhalle:
http://img223.imageshack.us/gal.php?g=bild001s.jpg (das grau-grüne Gebilde auf dem ersten Bild steht fünfzig Meter vor der Halle, das sieht nur durch die Perspektive etwas seltsam aus)
-
Zitat
Original geschrieben von milun
Welches S60 dann? v3 oder v5?
Welches ist es denn jetzt ? Finde dazu nirgendwo was...
-
Die Höhe der Gutschrift richtet sich nach der PK und kann daher von Kunde zu Kunde unterschiedlich ausfallen.
-
Schülerkonditionen gibts nur direkt bei o2 und als Minutenpaket nur noch das 100er.
-
Da würd ich spontan erstmal das 6220classic von Nokia vorschlagen.
5 MP mit Xenonblitz, SMS bis der Handyspeicher voll ist und preislich paßt es auch... :top:
-
Re: HTC Touch Diamond 2: Fotoqualität
Zitat
Original geschrieben von charles
..., aber leider finde ich in einem Umkreis von 50 KM keinen Vodafone- Shop der das TD2 hat oder der telefonisch erreichbar ist, um zu fragen, ob er ein Gerät besitzt.
Hast du einen o2-Shop in der Nähe ? Die haben welche als Vorführgeräte in der Erlebniswand.
-
Zitat
Leider ist dem nicht so. Das T-Shirt ist eindeutig getragen. Es stinkt nach Schweiß und hat unter den Ärmeln dunkle Scheißflecken. Wirklich eklig!
Allerdings ! 
-
Zitat
Original geschrieben von denis_schmidt
Und hat jemand Jimm am Laufen?
Ja, hab ich.