Das Acer 751 EG ist ab der 32. KW bei o2 erhältlich (zumindest ist es für die Woche angekündigt). Dann auch per myHandy.
Beiträge von FraDi
-
-
Drei Renault Spyder (Google-Bild) gestern abend auf einem Hotel-Parkplatz, einer davon in Rennoutfit mit Nummer und jeder Menge Aufkleber.
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
wieso sollte man den eh benutzen? der ist nicht fehlerfrei, der ist langsahmer als der interne... wozu?
Opera ist bei mir ne ganze Ecke fixer als der interne Browser. -
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Wie sieht denn die Rechnung beim Geräte"kauf" aus? Wird da der Gesamtbetrag ausgewiesen?Danke schonmal.
Grüße
Ja. Es steht der Gesamtbetrag drauf aufgeteilt in die Höhe der Anzahlung und den Betrag der über die Ratenzahlung läuft. -
Zitat
Original geschrieben von flensi
dann die regionalen Angebote fuer Flensburg und da kostet es in beiden o² Shops 187,50€.Gruss
-ralf-
Dann haben die ihre Preise noch nicht auf dem neuesten Stand
-
Zitat
Original geschrieben von Allah
Warum gibts eigentlich nur Handys mit Kamerafunktion, aber keine Kameras mit Handyfunktion?Wäre das nicht noch ne Marktlücke?
Quasi so ne Canon Ixus mit der man auch telefonieren kann...
Das hier dürfte dem zumindest designmäßig schon nahe kommen: http://www.golem.de/0503/36837.html
-
Wurde schonmal vorgeschlagen und was für mich dagegenspricht: ich guck da einfach immer mal wieder rein weil ja eventuell was Interessantes dabei sein könnte. Ich leg mich da aber auf nix Bestimmtes fest. So wie jetzt hab ich dann alles auf einen Blick, bei einer Aufteilung müsst ich mich durch alle Bereiche einzeln klicken.
-
Die 30MB enthalten sowohl empfangene als auch versendete Daten.
-
-
-edit-