Beiträge von FraDi

    Re: Unregistrierte Loop Karte


    Zitat

    Original geschrieben von jorginho


    Weiß jemand, ob o2 hier grundsätzlich etwas umgestellt hat?


    Jorginho


    Es gab zumindest mal die Mitteilung seitens o2 das Loop-Karten jetzt erst nach erfolgreicher Registrierung freigeschaltet werden, vorher düften die sich gar nicht mehr einbuchen. Das deckt sich auch mit Beobachtungen die ich bei Kunden gemacht habe die hier im Shop Loop-Karten gekauft haben und die gleich in Betrieb nehmen wollten. Die Karten haben sich auch erst nicht eingebucht sondern erst einige Zeit nachdem die Karte registriert wurde.

    Zitat

    Original geschrieben von djmuzi
    -Ist die Tasche immer dabei oder kann diese auch fehlen?


    Zu Anfang war die immer dabei, mittlerweile scheinbar nicht mehr wie man hier schon lesen konnte.

    Zitat

    -Ist eine Displayschutzfolie unbedingt erforderlich, wenn man das Handy in eine Socke trägt? Nutzt sich das durch Fingernägel zu sehr ab?


    Meiner Meinung nach ist eine Folie nicht nötig. Ich nutze keine und hab das Handy auch nicht in irgendeiner Tasche oder Socke sondern trag es so in der Hosentasche. Da ist noch nix abgenutzt.

    Es gab bei Vodafone in der Bonuswelt vor Jahren mal eine Art Schlauch den man sich über die Schultern hängen konnte (wie einen Patronengurt) und in dem Getränkedosen transportieren konnte. Weiß jemand wo es sowas noch gibt ?

    Zitat

    Original geschrieben von the_hunny
    bisher dachte ich so an ecko, sean john, southpole und zoo york


    Zumindest ecko und zoo york gibts ja hier online auch bei Frontline zu kaufen, das dürfte ja dann eigentlich kein Problem werden (wobei sich mir da dann aber auch die Frage stellt ob man evtl. auch seitens der Hersteller dazu berechtigt sein muss deren Waren verkaufen zu dürfen).

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Das klingt so, als müßte man erst mal so einen Vertrag abschließen. Es stellt sich die Frage, ob man den Restbetrag auch gleich im Shop bezahlen kann ...


    Axelchen


    Nein, der Restbetrag kann nicht direkt im Shop gezahlt werden. Man muss dazu die Kundenbetreuung anrufen und die schicken dann einen entsprechenden Überweisungsträger. Der Shop kann MyHandy-Zahlungen nicht verbuchen.


    Onlinebestellung geht bei MyHandy übrigens auch.


    Und @Goglemon: ja, das geht. Man kann jederzeit die Restsumme zahlen und den Vertrag damit vorzeitig beenden. Ob nach 1, 3 oder 17 Monaten ist ganz egal.

    Zitat

    Original geschrieben von Eisenahuer
    Ja die gefallen mir auch am besten, aber passen sie auch sicher? Sie haben ja keinen Antennenstummel während die halterung der FSE eine Aussparung hierfür hat.


    Das ist egal, die Anschlüße unten und für die externe Antenne waren bei den Modellen alle dieselben.