Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von Bemo
    und was bedeuten diese kleinen weissen punkte im hauptmenü oben rechts an den einzelnen menüpunkten?

Icg vermute du meinst das Symbol das anzeigt das der Menüpunkt sozusagen im Hintergrund noch offen ist. Das erscheint immer wenn man einzelne Menüs mit der roten Taste verläßt anstatt über "schließen".

Das Gerät ist seit Freitag oder Samstag letzter Woche bei o2 zu bestellen und sollte im Laufe dieser Woche in den Shops eintreffen. Wir bekommens morgen, mag Shops geben die's auch heute schon haben.

Zitat

Original geschrieben von schneeball204
    exakt kann ich bestätigen....viell hat jemand ne idee worans liegen könnte?

Woran soll's schon liegen, Softwarefehler würd ich mal sagen...

Haben ich und ein Bekannter auch.

Zitat

Original geschrieben von Epdorep
    Auf den letzten Seiten wurde teilweise berichtet, dass die o2-Handys nun auch endlich ihr Update ziehen könnten - kann das von allen bestätigt werden?
    Denn mein o2-Handy findet über fota immer noch kein Update und läuft seit Monaten mit der 11er Version.

Jetzt ist auch für o2-Geräte mit der 11er-Firmware ein Update per FOTA möglich. Hab's grade gemacht.

Zitat

Auf den letzten Seiten wurde teilweise berichtet, dass die o2-Handys nun auch endlich ihr Update ziehen könnten - kann das von allen bestätigt werden?
    Denn mein o2-Handy findet über fota immer noch kein Update und läuft seit Monaten mit der 11er Version.

Jetzt ist auch für o2-Geräte mit der 11er-Firmware ein Update per FOTA möglich. Hab's grade gemacht.

Zitat

- kann das von allen bestätigt werden?

Nein, ich hab hier auch noch eins von o2 liegen bei dem das Update über FOTA nicht klappt. Da kommt auch immer nur die Meldung das keine Aktualisierungen verfügbar sind.

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    Hat noch irgend jemand anderes sein vf 5800 updaten können? Bei mir funktioniert es weder über Fota noch per NSU...

Ja, ich. Über FOTA.

Zitat

O2 - Update nun auch endlich möglich! ;-)

FOTA oder per PC ? Hab hier eins von o2 mit der 11er-Firmware, da sagt FOTA mir das keine Aktualisierungen verfügbar wären.

EDIT: da fällt mir grade ein, hat das noch jemand nach dem Update das das Status-Licht das verpasste Ereignisse anzeigen soll auch zwischendurch einfach mal zweimal kurz nacheinander blinkt obwohl kein Anruf oder SMS oder sowas erfolgt ist ? Die Standyby-Anzeige ist deaktiviert, das kann's also nicht sein.