-
Wenn du das Gerät für 179€ haben willst musst du in den Mobile-Flat wechseln, zahlst dann aber auch 35€ monatlich. Je nachdem wie alt dein L-Tarif also genau ist zahlst du dann mehr (es gibt ja auch durchaus noch ein paar Kunden die den ganz alten L für 35€ im Monat haben, da wärs dann kein Unterschied).
Für 339,99€ bleibst du in deinem jetzigen Tarif.
-
Re: Re: Re: Re: Verkehrsunfall mit unversichertem elektro-Fahrzeug
Zitat
Original geschrieben von arne
"Schäden mit Kraftfahrzeugen" meint "Schäden bei dem Betrieb von Kraftfahrzeugen".
Da hab ich einen anderen Fall erlebt mit meiner Versicherung.
War mit meinem Nachbarn in dessen Garage am hämmern als mir der Hammer aus der Hand und gegen sein Auto fliegt. Bisschen Lack war ab und eine kleine Beule war im Blech. Da hat die Privathaftpflicht nicht gezahlt weil Kfz-Schäden da eben nicht mit drin waren...
-
Zitat
Original geschrieben von domestos
Was mich generell mal interessieren würde ist:
Wie ist die Stimmung so in den o2-Shops?
Gibt's da Leute, die Sauer sind, weil es Genion nicht mehr gibt?
Ich kann da mal nur für unseren sprechen, da würd ich sagen: nein. Der meistgewählte Genion war eh der L (bzw. L-Aktion) und den gibts ja immer noch. Und den Kunden ging es zum größten Teil nur um die Flat, die Festnetznummer zur Erreichbarkeit interessiert die gar nicht. Viele haben den Genion und wissen nichtmal das der eine Festnetznummer inklusive hat. Mir ist derzeit nur ein Fall bekannt in dem eine Kundin etwas enttäuscht war das es den S nicht mehr gibt da sie nur eine Festnetznummer zur Erreichbarkeit benötigt. Und die war wie gesagt nur etwas enttäuscht, sauer noch lange nicht... 
-
Zitat
Original geschrieben von etagenyeti
Das Telefonprotokoll hat also einen seit Jahren bekannten leidigen Fehler in der Anrufliste? Der da wäre?
Ich vermute es geht darum das bei einem verpassten Anruf immer dasselbe Symbol angezeigt wird. Wenn man zu dem Kontakt dann mehrere Nummern im Handy gespeichert hat sieht man so nicht von welcher Nummer der Anruf kam.
-
Gibts eigentlich eine Möglichkeit unterschiedliche Weckzeiten für unterschiedliche Tage einzustellen ?
Bei mir ist es so das das Handy Montags, Mittwochs und Freitags um 7.45 Uhr wecken soll und Dienstags und Donnerstags um 8.15 Uhr. Bisher muss ich also jeden Tag den Wecker neu stellen. Ich dachte das man unter dem Menüpunkt "Weckzeiten" mehrere Zeiten einstellen kann, schließlich ist der Begriff "zeiten" ja quasi Plural aber wenn ich da auf "Neue Weckzeit" gehe kann ich nur die bereits vorhandene ändern...
-
Hat mal jemand einen Link bzgl. der Software fürs W910 ?
Hab per Google schon was gefunden und das läßt sich auch installieren aber das wars auch. Nutzen kann man das Programm nicht, da passiert nix...
-
Ich habe zwei Monitore bei mir am Rechner, einen 19"-TFT und einen in 17". Der Hauptmonitor ist der 19er. Seit kurzem erscheint FF nach dem Start aber immer auf dem 17-Zöller. Wie krieg ich den wieder dazu auf dem 19er zu starten, das hat FF doch sonst auch immer getan. Dann hab ich ihn vor ein paar Tagen mal doppelt laufen gehabt (auf jedem Monitor einmal) und seitdem startet er immer auf dem 17er...
:confused:
-
Re: [n95]Display Flexkabel gerissen!
Zitat
Original geschrieben von nRG87
zu allem überfluss is mir jedoch beim zudrehen einer torx schraube auch noch der kopf abgerissen. könnte mir deswegen schon die garantie verwehrt werden?
Natürlich.
Wenn du dir den Wechsel selbst zutraust Display bestellen und basteln.
-
beastieboy: :top: das ist es ! Danke !
-
sinus85, Houston883 und rajenske: nein, die sind es nicht. Die sind mir alle schon bekannt... 
"Seven Nation Army" hört sich auch für mich irgendwie nicht nach Punk an... :o
Das gesuchte Lied ist schon einen Tick schneller.