Nokia 5800 XpressMusic - Ausführlicher Testbericht (inklusive vieler Bilder)

• Re: 5800 Stylus Stift

Ich tippe mal, dass bei dir (wie bei mir) innen im Cover ungefähr auf Camera-Öffnungs-Höhe der Nippel abgerbochen ist, der den Stift oben festhält?

Also darfst du dir wie mein Vorredner schon angemerkt hat - wohl ein neues Cover kaufen ...

Grüßle

Mike

• Geht mir genauso, der Stift rastet nicht mehr so ein wie am Anfang.
    Denke der kleine Haltenippel nutzt sich einfach relativ schnell ab bei häufiger Benutzung...

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Geht mir genauso, der Stift rastet nicht mehr so ein wie am Anfang.
    Denke der kleine Haltenippel nutzt sich einfach relativ schnell ab bei häufiger Benutzung...

Bei mir ist der Nupsi definitiv dank einem Spezl abgebrochen, der ihn falsch rum reingestöpselt hat. Ergebnis:

• Gibts eigentlich eine Möglichkeit unterschiedliche Weckzeiten für unterschiedliche Tage einzustellen ?

Bei mir ist es so das das Handy Montags, Mittwochs und Freitags um 7.45 Uhr wecken soll und Dienstags und Donnerstags um 8.15 Uhr. Bisher muss ich also jeden Tag den Wecker neu stellen. Ich dachte das man unter dem Menüpunkt "Weckzeiten" mehrere Zeiten einstellen kann, schließlich ist der Begriff "zeiten" ja quasi Plural aber wenn ich da auf "Neue Weckzeit" gehe kann ich nur die bereits vorhandene ändern...

• Sendeberichte

Hallo,

ich bin vor kurzem von SE aufs Nokia 5800 umgestiegen. Die Sendeberichte bei SMS werden bei mir nur kurz auf dem Display angezeigt, ohne jegliches Klingeln / Vibrieren. Kann das wirklich so gewollt sein? Ich möchte doch aktiv mitbekommen, wenn eine SMS beim Empfänger angekommen ist, und nicht regelmäßig den Ordner Sendeberichte überwachen?!

Bei meinem SE W660i ertönte ein kurzer Signalton + Vibra und der Sendebericht wurde auf dem Startbildschirm angezeigt, bis man ihn weggeklickt hat...

Danke,
    CHRIS

• Moin, Moin!

Ich habe seit heute das 5800 für mich und meine Frau. Nun ist es so dass, wenn ich sie anrufe meine Nummer angezeigt, mein Name aber nicht angezeigt wird.

Ich habe schon alles mögliche versucht, habe auch die Nummer aus der Anrufliste direkt in meinem Kontakt auf ihrem Handy übernommen. In der Anrufliste steht danach auch mein Name, versuche ich dann aber erneut anzurufen, wird wieder nur die Nummer, und nicht mein Name angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal.

• Möglicherweise ist die Nummer unter mehreren Kontakte abgespeichert.

Einfach mal die interne Suche nach der Nummer veranlassen.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• Re: Sendeberichte

ja das nevrt mich auch .....

• Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Möglicherweise ist die Nummer unter mehreren Kontakte abgespeichert.

Einfach mal die interne Suche nach der Nummer veranlassen.

Genau das war's, vielen, vielen Dank!!!!

• wo ist im 5800 eigentlich der internet cache? ich habe das gefühl der mült das ganze handy voll. ich hatte bis vor kurzem 30 mb frei, nun nur noch 15 mb im handyspeicher. dabei habe ich da nix mehr installiert.
    kann ja nur der internet cache sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!