In die Liste komm ich noch per grüner Taste aber ich kann eben nicht mehr die Register wechseln. Auf die Idee das das am Thema liegen könnte bin ich aber noch nicht gekommen, danke... :top:
Beiträge von FraDi
-
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Costcontroll scheint auch nach meinen Infos wirklich im August zu kommen
Oder zumindest das was o2 derzeit wohl darunter versteht, nämlich die Benachrichtigung per SMS das man den Kostenairbag erreicht hat. Und eine Benachrichtigung per SMS bei 45€ die dazu ermuntern soll die 60€ auch noch zu schaffen... :p -
Kann mir mal grade jemand auf die Sprünge helfen ? Ich bilde mir ein das es bei der 20er-Firmware möglich war durch Druck auf die grüne Taste ins Anrufprotokoll zu gelangen und dort dann durch Druck auf die Pfeile oben in die unterschiedlichen Listen für gewählte Nummern, eingegangene Anrufe und Anrufe in Abwesenheit. War das so ? Weil mit der 21er geht das nicht... oder vertu ich mich da jetzt komplett ? :confused:
-
Ich suche ein Lied zu dem in Fußballstadien mitgesungen wird. Nach dem Hören würd ich es als englisches Punklied aus den 70er oder 80ern einordnen. Bei Refrain singen die Fans oft "oooooh ooh ooh ooh oooooohh ooh ooh oh ooohh" in unterschiedlichen Tonlagen...

Youtube und Google-Recherchen haben mich bisher nicht weitergebracht...
-
Re: 5800 FW Update 21.0.025 Verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von jato
+Led Benachrichtigung einstellbar
Inwiefern ? Ich kann einstellen bei welchem Ereignis die blinken soll und für welchen Zeitraum. Die LED blinkt jetzt zweimal hintereinander und in kürzeren Intervallen. Aber sonst ist da nichts einstellbar. Natürlich ist es so schon deutlich brauchbarer als vorher aber ich dachte man könnte da noch mehr ändern... -
Zitat
Original geschrieben von Kölner
mit Signalzeichen für SMS und Co. auf der Rücksteite.
Oben sehe ich "DVB-H", dadrunter das Zeichen für Bluetooth, nur das letzte kann ich nicht genau entziffern (sieht nach Akku aus).Könnte auch nur irgendeine Studie sein.
-
Ab dem 05.05. gibts für Prepaid Kunden bei o2 auch eine Internet-Tagesflat für 3,50€.
Quelle: Shopinfo
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Alle Gespräche und SMS werden mit 15 Cent berechnet bis zu maximal 60€. Alles was über die 60€ kommt wird nicht mehr berechnet. Quasi für 60€ eine Flat in alle Netze.
Blöd für XL Kunden die grade verlängert haben. Kenne da einen der hat trotz XL Rechnungen von 150 Euro durch SMS. Der hat grade vor drei Wochen mit Handy verlängert. Für den wäre das natürlich deutich günstiger aber durch das subventionierte Gerät hängt der wieder zwei Jahre im XL fest... -
Vielleicht gibts dann auch nur noch die Freikarten aus dem Internet...
-
Zitat
Original geschrieben von teleoase
Hei,denk ich jetzt mal nicht ich hab am Montag 5 Geräte bekommen von o2 Distributor und die waren alle vollständig mit Tasche usw.
mfg
Ich vermute mal unser Distributor wird derselbe sein und bei mir waren heute keine Taschen mehr in den 5800
Aber ist ja auch egal, die Originaltasche ist eh nicht so der Hit meiner Meinung nach... :o