Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von teleoase
    was der Mitarbeiter gesagt hat ist Blödsinn da die im Lieferumfang ab Hersteller enthalten ist für Deutschland, habe bis jetzt noch keins ohne Tasche im Lieferumfang gesehen.

Vielleicht hat Nokia das ja auch mittlerweile geändert (siehe 6233 die erst mit Datenkabel geliefrt wurden und dann nicht mehr).

Ich hab jetzt grad mal in ein 5800 geguckt was uns heute von o2 geliefert wurde. Die Tasche ist nicht dabei. Der Ständer ist aber in einer viel kleineren Tüte die genau für den paßt und für die Tasche viel zu klein wäre. Also scheint die Tasche bei o2 jetzt vielleicht nicht mehr dabei zu sein.

Zitat

Original geschrieben von Spybreak
    ich habe heute das handy von O2 bekommen, musste aber feststellen dass die tasche nicht mitgeliefert wurde, weiss einer zufällig ob das normal ist dass man von O2 keine handytasche bekommt, oder ist die lieferung unvollstäding, denn soweit ich weiss wird eine handytasche mitgeliefert ?

Ein Bekannter hat seins von VF vor zwei Wochen bekommen, auch ohne Tasche.

Dafür mit Speicherkarte, die fehlte bei meinem...

Zitat

Original geschrieben von polli
    2. SMS werden regelmäßig weder angezeigt noch signalisiert -

Das hab ich zwischendurch auch schon gehabt. Man sieht dann nur oben rechts den Umschlag als Hinweis das eine SMS gekommen ist, im Display steht aber nix von wegen "1 neue Nachricht". Ob das SMS-Signal ertönt weiß ich jetzt nicht da ich das Handy tagsüber meistens nicht am Mann hab und mir das erst auffällt wenn ich irgendwann doch mal draufgucke. 20er Firmware.

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    p.s. ich hatte übrigens mein 5800 gestern von Amazon.de bekommen und bereits die neue 20er Firmware drauf! merkwürdig, oder?

Ich hab meins vor drei Wochen von VF bekommen und die 20er war drauf. Würd ich mir nix bei denken...

Zitat

Original geschrieben von Weiki
    Thomas4711: Wie lange halten den die Conti so?

Würd mich auch mal interessieren. Die hatte ich nämlich auch mal und kein anderer Reifen war bei mir bisher so schnell abgefahren wie die Sport Contact.