Was heißt:
"Askim ben hd ye geldim yarim saat sonra evdeyim internet e girde konusalim ben selcuk"
?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was heißt:
"Askim ben hd ye geldim yarim saat sonra evdeyim internet e girde konusalim ben selcuk"
?
Wozu werden die Schrauben eingeölt oder ähnliches ? Ich weiß nicht wieviele Reifen ich schon gewechselt habe aber das war noch nie nötig... hab die Schrauben jedesmal auch bequem so losbekommen. Etwas Kupferpaste auf die Nabe: o.k., das kann nicht schaden, die Felge hängt sonst grade nach dem Winter gerne mal richtig fest. Aber Schrauben einölen ? Hab ich auch in noch keiner Werkstatt gesehen sowas...
Ist das Display vom D500 und D600 dasselbe ? Hab hier nämlich beide Geräte liegen und beim 600er ist das Display gebrochen. Da das 500er Totalschaden ist stellt sich mir die Frage ob sich das Display evtl. umbauen läßt. So vom angucken würd ich eher zu "nein" tendieren aber vielleicht weiß es jemand genau...
Hast du mal die o2-Karte eingelegt und danach geguckt welche Einstellungen im Handy aktiv sind ?
Ich hab mein 5800 von Vodafone, nutze aber auch eine o2-Karte. Und da waren die MMS- bzw. Interneteinstellungen für o2 schon aktiv nach einlegen der Karte... :confused: keine Ahnung wie die Einstellungen auf's Handy gekommen sind, aber sie waren da. Ich geh mal nicht davon aus das VF seine Geräte standardmäßig mit den Einstellungen der anderen Provider und Netzanbieter ausliefert. Normalerweise ist es ja auch so das bei o2 nach Einlegen der SIM die Einstellungen automatisch kommen. Das ist bei mir aber auch nicht der Fall gewesen... oder laßen sich diese Konfigurations-SMS bei Nokia jetzt auch "im Hintergrund" empfangen ohne das der Nutzer da was akzeptieren und bestätigen muss ?
EDIT: für welches Netz brauchst du die Einstellungen denn überhaupt ? Hast du auch o2 über Debitel ? Klappt das dann nicht mit den "normalen" o2-Einstellungen ?
Das sieht für mich so aus als ob der ab Werk so ist. Hat Samsung in manchen Geräten auch gehabt, wenn der dann nass geworden ist hat man nur noch rot (oder pink) gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Und gerade wenn man bei Subway für die Fischpaste nen Eislöffel nimmt, wird mir schlecht. Baeh !
Wieso denn das ? :confused:
Mal interessehalber: weiß eigentlich jemand wieso die Verrechnungsschecks die es als Prämie gibt von der ITG ausgestellt und unterschrieben sind ? Hängt o2 da irgendwie mit drin ?
MNG050180: hast du da mal einen Link ? Ich plane auch den Kauf einer Halterung. Bisher kommt bei mir eigentlich nur die von Brodit in die Auswahl, die liegt aber auch mit allen Teilen bei ~50€.
giles_gs: eine gewisse Auswahl gibts hier: http://gallery.mobile9.com/c/n…pressmusic-themes_1954/1/
Bei der Installation kommt zwar die Meldung das die nicht mit dem Telefon kompatibel wären aber es funktioniert trotzdem