ZitatOriginal geschrieben von Deifie
BT aus/ein bzw. Neustart des Gerätes und das ganze auch mal ohne Speicherkarte schon versucht?
manchmal ist es einfach zu leicht... Neustart hat geholfen... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
BT aus/ein bzw. Neustart des Gerätes und das ganze auch mal ohne Speicherkarte schon versucht?
manchmal ist es einfach zu leicht... Neustart hat geholfen... ![]()
Kein Datenempfang über BT
Ich hab bei meinem Modell das Problem das ich keine Dateien über BT empfangen kann. Versenden geht aber wenn ich von anderen Geräten was aufs 5800 schicken will schlägt die Verbindung fehl. Mit mehreren Geräten jetzt versucht, jedesmal dasselbe Ergebnis. Woran kann das liegen ? Sichtbarkeit ist eingeschaltet, das 5800 wird auch gefunden aber die Verbindung klappt nicht.
Firmware ist die 20.0.012
Mal abgesehen davon das es das Thema schon oft gab:
- Nokia 6220 classic
- Nokia 5800 XM
Meiner Erfahrung nach gibts da Unterschiede, je nach Programm.
Ich hatte auch McGuider auf meinem 6220c, da hab ich teilweise bis zu 15 Minuten gebraucht bis ich mal einen Satfix hatte, oft hat's aber auch gar nicht geklappt. Mit Garmin auf demselben Gerät hab ich nie mehr als eine Minute gebraucht (bei beiden Programmen war aGPS deaktiviert).
Ich suche einen 17"-TFT-Monitor. Möglichst nicht mehr als 8ms Reaktionszeit. In der Preisklasse 40-50€ inkl. Versand.
Angebote werden ab sofort angenommen.
ZitatOriginal geschrieben von coupe1979
Also ich finde es bei meinem N79 nicht. Man kann es nur für eine gewisse Zeit einstellen aber nicht dauerhaft.
Was passiert wenn du den Regler für die Zeiteinstellung ganz nach rechts machst ? Da kommt beim 6220c dann "immer".
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Vielleicht hat das N79 diese Option auch nicht,
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das Nokia die Funktion beim 6220c drinhat und beim N79 rausnehmen würde...
Müsst ich morgen mal bei einem N79 nachgucken... :confused:
Re: Mobile Weather auch auf dem 5800?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zase77
Hallo!
Weiß jemand ob "Mobile Weather " auch auf dem 5800 läuft?
Ich nutze dieses Programm derzeit auf meinem N85, das durch ein 5800 abgelöst werden soll, in erster Linie um meine Datenverbindung aufrecht zu erhalten... von daher wäre es schon gut, wenn das funktionieren würde!
Viele Grüße
zase77
Läuft, hab ich mir eben installiert. Mich würd interessieren ob man das irgendwie dauerhaft auf dem Homescreen anzeigen lassen kann, sobald ich aus dem Programm gehe ist das beendet egal ob ich's per Menü oder roter Taste verlasse...
giles_gs: zum markieren einfach mit dem Finger oder Stift den gewünschten Text "abfahren", dann geht auch ein kleines Fenster auf in dem man "kopieren" anklicken kann. Danach kommt die Meldung "in Zwischenablage kopiert"
Re: o2-Homezone in Saarbrücken anlegen
ZitatOriginal geschrieben von McLaus
Stimmt es, dass ich wegen dem Umzug keine Gebühren bezahlen muss bei der Verlegung?
Nein. Man kann es über die Hotline versuchen ob die den Wechsel ausnahmsweise mal so durchführen aber grundsätzlich ist ein Umzug kein Grund das das kostenlos gemacht wird.
Es gibt doch bei S/E auch die Möglichkeit das komplette Telefonbuch über Bluetooth zu senden. Bräuchte man nur eine zweite SIM (kann ja auch eine inaktive sein) und dann gehts los.