-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Naja wie im ersten Posting zu lesen ist, geht es nur darum ob er die Handys zurückschicken soll oder nicht.
Die Verträge wurden ja seitens Mobilcom gekündigt wie er schreibt.
Also ist da auch nichts mehr mit GG bezahlen das brauch er ja nicht mehr da die Verträge ja nicht mehr existieren.
Und das man die Handys dann nicht behalten kann, sollte eigentlich jedem klar sein.
Das dann anzufechten, um die Handys dann doch glaubt behalten zu können dazu muss man schon ziemlich abgedroschen sein wie ich finde.
MfG
Alles anzeigen
Da steht das Mobilcom die Verträge fristgerecht gekündigt hat. Darunter verstehe ich das sie eben zum Ablauf der zwei Jahre gekündigt sind...
-
In dem Bereich ist Kontaktaufnahme grundsätzlich nur per PN möglich. Auf Beiträge antworten klappt da nicht. Wenn du noch nicht lange genug angemeldet bist für PN bleibt dir nichts anderes übrig als abzuwarten bis es geht.
-
Ist die Frage ob hier denn ein Feuchtigkeitsschaden vorliegt. Auch wenn es dieselben Symptome sind kann ja die Ursache eine andere sein. Ein Blick auf den Feuchtigkeitsindikator könnte schonmal helfen und sofern der nicht verfärbt ist würd ich das Gerät zur Überprüfung einfach mal abgeben.
-
Das wurde aber in dem anderen Thread auch schon mitgeteilt das das ncht nur GB betrifft 
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Wahrscheinlich ist ONE dann nur ein neues Kassensystem ...^^ 
Grüße
John
Zumindest das war tatsächlich mal im Gespräch. Aber ob dazu eine Verschwiegenheitserklärung nötig wäre... :p
-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man alle Shops für einen Tag schließen würde. Erstens kann man ALLE Verkäufer nicht an einem Tag schulen und zweitens, was soll das großes sein wofür man eine extra Schulung benötigt ? Hardware kommt auch so immer wieder neu rein, da gibts auch keine extra Schulungen für. Gleiches bei Tarifen, da kommt eine Shopinfo in der alles erklärt wird und fertig... ich denke mal das da etwas übertrieben wird.
Vorsichtshalber werd ich mir dann aber für Anfang Mai schonmal keine Termine legen, wer weiß ob ich nicht zu ner Schulung muss...
:o
-
Re: Plant O2 einen großen Coup?
Zitat
Original geschrieben von unze
Es wird Ende April / Anfang Mai einen Tag geben, an dem alle O2 Shops in Deutschland geschlossen werden, da alle Verkäufer an diesem Tag zur Schulung müssen.
Wie soll das laufen ? Wie will man denn ALLE Verkäufer an einem Tag schulen ? Mal abgesehen davon, für Tarifänderungen oder dergleichen gab es noch nie eine extra Schulung... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Fakt ist, es gibt den Genion L Aktion ohne Handy, und der kostet nunmal 15€ pro Monat. Das liest man nicht hier im Forum, sondern auf der offiziellen o2 Homepage
Also mit wem auch immer du da geredet hast...
CHRIS
Um's mal ganz genau zu sagen: den L-Aktion gibts nur mit Handy. Der Tarif den du meinst nennt sich L-Spezial... 
-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Dürfte also eigentlich nicht gehen.
Wie gesagt, die Passage gilt schon seit letztem Sommer nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Gibt es da zweimal die Prämie (sind ja 2 Verträge) oder nur eine (nur ein neuer Kunde)?
Einmal
Zitat
Und: Der IP100+100SMS ist ein Soko, oder? Wundere mich, dass manche Händler den Tarif damit bewerben, dass auch Kundenwerbung möglich sei... Für eine Aufklärung wäre ich dankbar.
Wenn du mit "Soko" Sonderkonditionen meinst ist das schon richtig, die können seit letztem Sommer schon auch geworben werden.