Eine Frage noch: ist es eigentlich möglich das man bei der Schufa nichts negatives drinstehen hat, dafür aber bei z.B. Infoscore ? Oder kann man das ausschließen ?
Beiträge von FraDi
-
-
Ja, 3,20€. Hab mir auch mal eins zugelegt...

Die Ausgabe dürfte wahrscheinlich bald ausverkauft sein

-
Ich hab mir jetzt mal für 7,80€ die Eigenauskunft schicken lassen. Da sind drei Einträge drin von denen einer noch nichtmal von mir sein kann (Anfrage vom Otto-Versand, da hab ich aber nie was bestellt und hab's auch nie vorgehabt). Die anderen beiden sind von der Volksbank wegen meinem Girokonto und von ebay. Ist das echt schon alles ??? Irgendwie hatte ich auch einige negative Einträge erwartet aufgrund meiner Selbstständigkeit vor einigen Jahren...
-
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Zumal dieser feiste Dickwanst noch nicht einmal ein echter Promi ist!
Der hat doch letztens wieder bei der WOK-WM mitgemacht, da hab ich gestaunt wie schlank der geworden ist. Laut eigener Aussage gegenüber Sonya Kraus hat er 23 KG abgenommen... -
Akku dürfte man wohl ausschließen können, das ist ja kein 5110 bei dem man für Vibra einen entsprechenden Akku brauchte weil im Gerät selbst kein Vibrationsmotor drin war. Das ist ja heutzutage anders, da sitzt der Vibra direkt im Handy...

-
Warum warten ? Morgen kann sie schon jemand anderer fragen...

-
MMS... so langsam könnt ich auch mal über ein iPhone nachdenken

-
Nein, meiner Meinung nach geht das überhaupt nicht. Also wenn schon, denn schon... wobei ich dabei bleibe das ein direktes "Ich liebe dich" jetzt zu früh wäre wenn man sich noch kaum kennt.
Was aber jetzt doch mal von Interesse wäre: du sagst sie wär dir vorher nie aufgefallen und jetzt soll sie sich denken können was du ihr sagen wolltest. Habt ihr denn jetzt irgendwie schonmal mehr miteinander unternommen bzw. zu tun gehabt ? Das ist mir grad nicht ganz klar... :confused: wenn nein, woher soll sie ahnen was du sagen willst ?
-
Dabei werden alle Daten (Kontakte, Termine, Notizen) die sich im Handyspeicher befinden (nicht die auf der SIM oder Speicherkarte) auf einem Server bei o2 gespeichert damit sie 1. gesichert sind und 2. kann man sie so bei einem Handywechsel einfach wieder auf das neue Gerät übertragen (so es das unterstützt).
Dafür wird natürlich eine Internetverbindung aufgebaut, irgendwie müssen die Daten ja zu o2 kommen.