Welche bekannten Leute habt ihr schon live gesehen ?

• Die Zeiten müssen echt mies sein. Frau Bundeskanzlerin fährt Linienbus :D

Das nächste Bild dokumentiert das Geschehene aus meiner sicht am Besten.
    HUSCH HUSCH SCHNELL SCHNELL!
    Von politisch funktionalisierter Oberflächlichkeit oder gar thematischer Inhaltslosigkeit will ich jetzt gar nicht mal reden.

Siemensanier

PS: Ja, Sie hat es wieder getan!
    Nach dem Butterfass mit dem IT Fitnesstest im letzten Jahr hat Sie es auch in diesem Jahr geschaft zu glänzen:

Es ging dabei um ein Exponat aus dem letzen Jahr. Um die Möglichkeit via TK Vitalwerte zu übermitteln. Sicher auch eine sinnvolle Anwendung wenn es darum geht, bei einem vorgeschädigten Peronenkreis im Akutfall schnellst möglich Lebensrettung heranzufüheren. Aber was macht unsere aller gewählte Kanzlerin daraus: frei zitiert "Die Möglichkeit eine sportliche Aktivität eines jeden einzelnen zu dokumentieren und an die Barmer (original Synonym für Krankenkasse) zu übermitteln. Diese kann dann den Krankenkassenbeitrag entsprechend senken. Wohl doch zuviel mit Schäuble Stasi 2.0 an einem Tisch gesessen Frau Kanzlerin!

Mein Vorschlag hierzu!: Zukünftig die Häufigkeit, des von jedem einzelnen vollzogenen Geschlechtsverkehrs, ebenfalls gleich mit dokumentieren. Lässt sich doch daran ablesen, ob er/sie sich redlich darum bemüht Kinder zur Schuldentilgung zu erzeugen. :rolleyes:

• Habe gestern Christian Rach auf der Internorga In Hamburg gesehen.
    Sehr nett und sehr "normal".

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• ich hab mal axel stein in nem mcdonalds an der autobahn auf der Rückfahrt von der cebit gesehen...

alle haben getuschelt in dem mcdonalds, aber keiner hat sich getraut zu ihm zu gehen und vielleicht mal um ein autogramm zu bitten... mein bruder hat dann gemeint dass ich mich doch auch nicht trauen würde...

;-) sowas provoziert mich ja, also bin ich aufgestanden und wollte mir ein autogramm geben lassen... also hab ich ganz höflich gefragt, da springen seine zwei kumpels auf und gehen mich an wie ich es wagen könnte und ich soll doch verschwinden...

naja hätte ich ja dauf kommen können, dass man axel stein bei essen eher nicht stört ;-)

trotzem fande ich es schon heftig, wenn man in der öffentlichkeit steht muss man damit rechnen das man angesprochen wird, dann sollte man aber ruhig bleiben und nicht so ausrasten... hätte man mir auch in ruhe sagen können oder mit nem Spass, immerhin nennt er sich komiker...

ich bin nach wie vor enttäuscht von ihm...

gesehen haben wir sonst schon:

escher (mdr) auf dem leipziger weihnachtsmarkt
    sebastian krumbiegel (prinzen) bei dem hab ich mal zeitungen ausgetragen ;-)yvonne catterfeld bei schlecker (man ist die groß) ;-)

mehr fallen mir gerade nicht ein...

HTC One Mini oder iphone 4s oder Nokia Lumia 625 mit o2o 40 + 10 GB inkl 20% Rabatt ;-), (3 Multicards)
    iPad mini Schwarz LTE mit Base Urlaubspaket
    Dell Venue 8 PRO 64 GB inkl. UMTS

• Zumal dieser feiste Dickwanst noch nicht einmal ein echter Promi ist! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Nicht? Ob man den Kerl mag oder nicht ist eine Sache, im Gegensatz zu den klassischen B- oder C-Promis hält er sich doch schon relativ lange in dem Geschäft und hat ja auch diverse Auszeichnungen bekommen.

Was ist denn sonst ein echter Promi?

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Zumal dieser feiste Dickwanst noch nicht einmal ein echter Promi ist! ;)

Der hat doch letztens wieder bei der WOK-WM mitgemacht, da hab ich gestaunt wie schlank der geworden ist. Laut eigener Aussage gegenüber Sonya Kraus hat er 23 KG abgenommen...

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    hat er 23 KG abgenommen...

Vom Teller vielleicht ;)

Wobei er, denke ich, (so wie ich ;)) genetisch einen Hang zum "Dicksein" hat. Und ich schätze auch, das man das irgendwie immer sehen wird...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Diese Woche Jörg Knör (Parodie/ Comedy) laut pfeifend in der Einkaufsstrasse Spitaler Strasse in Hamburg. :D

http://www.joerg-knoer.de/

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Uuppps

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Der hat doch letztens wieder bei der WOK-WM mitgemacht, da hab ich gestaunt wie schlank der geworden ist. Laut eigener Aussage gegenüber Sonya Kraus hat er 23 KG abgenommen...

Das ist vergleichbar, wenn ein 40zig Tonner eine Zierleiste verliert! :D

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Irgendwie ist mir dieser Fred noch nie aufgefallen ... es ist schon interessant, wenn man alles so treffen kann.

Ich hab vor etlichen Jahren (als er noch fit war) mal Ronald Biggs in Rios Hafenviertel kennengelernt. Das muss so Mitte/Ende der 90-er gewesen sein. Ein sehr bemerkenswerter Mann, der mir gar nicht aufgefallen wäre, hätte meine damalige Freundin ihn mir nicht vogestellt. Er war unterwegs ohne irgendwelche Allüren oder Berührungsängste und hatte uns sogar kurz an seinen Tisch gebeten. Von seiner Frau war weit und breit nichts zu sehen ... dafür hatte er drei Mädels im Schlepptau ... ;)

Obwohl auf die 70 zugehend, war er jemand, der die dortige Damenwelt mit seinem Charme schwer beeindruckt hat ... und mich im übrigen auch. Und einen vermögenden Eindruck hat er bei mir eher nicht hinterlassen ... ich denke mal, der Zaster aus dem Postraub war längst "verbraten" ... oder er ist ein Meister des typisch britischen Understatement.

Obwohl es lange her ist, werde ich diese Begegnung sicher in Erinnerung behalten.

Frankie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!