Die Zeiten müssen echt mies sein. Frau Bundeskanzlerin fährt Linienbus ![]()

Das nächste Bild dokumentiert das Geschehene aus meiner sicht am Besten.
HUSCH HUSCH SCHNELL SCHNELL!
Von politisch funktionalisierter Oberflächlichkeit oder gar thematischer Inhaltslosigkeit will ich jetzt gar nicht mal reden.

Siemensanier
PS: Ja, Sie hat es wieder getan!
Nach dem Butterfass mit dem IT Fitnesstest im letzten Jahr hat Sie es auch in diesem Jahr geschaft zu glänzen:
Es ging dabei um ein Exponat aus dem letzen Jahr. Um die Möglichkeit via TK Vitalwerte zu übermitteln. Sicher auch eine sinnvolle Anwendung wenn es darum geht, bei einem vorgeschädigten Peronenkreis im Akutfall schnellst möglich Lebensrettung heranzufüheren. Aber was macht unsere aller gewählte Kanzlerin daraus: frei zitiert "Die Möglichkeit eine sportliche Aktivität eines jeden einzelnen zu dokumentieren und an die Barmer (original Synonym für Krankenkasse) zu übermitteln. Diese kann dann den Krankenkassenbeitrag entsprechend senken. Wohl doch zuviel mit Schäuble Stasi 2.0 an einem Tisch gesessen Frau Kanzlerin!
Mein Vorschlag hierzu!: Zukünftig die Häufigkeit, des von jedem einzelnen vollzogenen Geschlechtsverkehrs, ebenfalls gleich mit dokumentieren. Lässt sich doch daran ablesen, ob er/sie sich redlich darum bemüht Kinder zur Schuldentilgung zu erzeugen. ![]()