Beiträge von FraDi

Das N82 ist bei o2 nicht im Sortiment, daher wird das auch nicht aufgeführt. Man könnte es einfach mit nem anderen S60-Gerät versuchen das zur Auswahl steht und gucken ob's klappt...

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    formuliere es "weich". am besten mit "du bist mir sehr sympathisch, ich würde dich gerne näher kennen lernen" oder etwas in der art. kommt natürlich drauf an, wie lange ihr euch kennt. kennst du sie nur vom sehen, sollte man nicht gleich von den großen gefühlen sprechen.
    kennst du sie aber schon jahre, dann wäre ein "du bist mir sympathisch" zu wenig, weil sonst würde man sich ja nicht schon jahre kennen. ;)

Exakt. Gleich mit der Tür ins Haus zu fallen wenn man sich noch gar nicht "richtig" persönlich kennt (wovon ich in deiner Situation mal ausgehe) dürfte etwas übertrieben sein. Ich würd erstmal versuchen sie ein bisschen kennenzulernen...

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Ich meinte mich als Nicht-Kunde von O2 :)

Ich weiß. Du bist kein Kunde bei o2 willst aber jemanden werben der dort Kunde geworden ist. Aber bei der Werbung muss ja die o2-Nummer des Werbers (als deine) angegeben werden. Wie soll das gehen wenn du keine hast ?

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    Hi,

als Nicht-Kunde bei O2 einen Freund im nachhinein werben, der einen Vertrag in einem Shop abgeschlossen hat - Ist das möglich?

Mal abgesehen davon das nachträgliche Werbung eh nicht mehr geht muss bei der Werbung die o2-Rufnummer des Werbers angegeben werden. Wie sollte das funktionieren wenn man gar kein o2-Kunde ist ? :confused:

Kann ich bestätigen. Nicht bei mir aber ich habe letzte Woche auch mehrere Rechnungen für eine Nummer in der Hand gehabt auf der Guthaben ausgewiesen war das aber von Monat zu Monat weniger wurde. In dem Fall lag es daran das mehr SMS geschrieben wurden als Frei-SMS vorhanden waren und alles was darüber ging wurde vom Guthaben abgezogen. Die SMS waren im EVN aber komplett alle mit 0,00€ ausgewiesen. Fand ich auch äußerst unverständlich, zumal das dann auf den ersten Blick natürlich so scheint als ob die SMS alle frei gewesen wären. Man musste erst nachzählen um zu sehen das das Freikontingent überschritten wurde... :rolleyes: