Beiträge von FraDi

Vielleicht hat the_conscience das noch nicht versucht aber wenn ich im Einstellungsmenü die Dauer des Bildschirmschoners auf "immer" setze ist der Balken mit der Uhr dauerhaft zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Timeslot
    Für eine genauere Beurteilung des Sachverhalts, wäre es dienlich, wenn Du die genauen Umstände des Vertragsschlusses sowie den Inhalt der Nachforderung mal postet. Aber im Grundsatz würde ich erstmal gar nichts machen, denn durch diese Nachforderung ist schonmal erwiesen, daß TPH Kenntnis von dem etwaigen Irrtum hat.

Die genauen Umstände sind hier http://www.telefon-treff.de/sh…0269&highlight=phonehouse zu entnehmen (ab hier genau: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3452685#post3452685)

Kurz zusammengefaßt: viele haben bestellt und die Geräte auch zu dem Preis bekommen. TPH war der Irrtum aber bekannt und manchen Bestellern wurde auf Nachfrage zum Paketverbleib schon gesagt das eine Nachforderung kommen würde.

Hab selbst nicht zugeschlagen da, aber den Thread interessiert verfolgt... ;)

Zitat

Original geschrieben von Steve27
    Das wäre schonmal nicht schlecht, wo man das Aktivieren kann.
    kannst du mir das mal aufgliedern! :top:

Gibt es keinen Punkt, wonach er mich erst nochmals frägt, wenn ich eine Verbindung auswählen möchte, wonach er nach meiner Zustimmung frägt?

Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungen - Verbindung - Ziele - Internet - Bearbeiten - Zug.-Punkt verwenden - Nach Bestätigung.

Ist bei mir für den Internet- und WAP-Zugang eingestellt und ich werde vor jeder Verbindung gefragt, unabhängig vom Programm. Da kann man dann ggf. auch die Passwortabfrage noch einschalten.

Zu 1: bei allen Loop-Karten die ich bisher in der Hand hatte (abgesehen von den o2-Freikarten aus dem Internet) war schon ein Formular für einen Besitzerwechsel dabei. Würd ich einfach mal nach gucken. Ausfüllen, an o2 schicken und fertig. Soweit ich mich erinnere muss eine Ausweiskopie des neuen Besitzers dabei sein wäre also wohl einfacher wenn der das macht... (oder ihr macht es zusammen um auf Nummer sicher zu gehen)

Zu 2: ich gehe mal davon aus das die Karte beim Kauf auch schon registriert wurde ? Dann sollte die Flat eigentlich schon seit dem Tag aktiv sein.

Ohne es jetzt versucht zu haben aber ich denke mal der Punkt "Zug.-Punkt verwenden: nach Bestätigung" wird schon sowas in der Richtung sein wie es Steve27 sucht. Der findet sich drei Punkte unter dem Punkt bzgl. des Passwortes.

Wenn der Brief von einem Vertriebspartner kommt kann man mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das der auch angerufen hat und nicht o2 selbst oder ein Callcenter im Auftrag von o2. Die würden das dann alles selbst abwickeln und nicht einen Partnershop damit beauftragen.

Steht da keine Rückrufnummer ? Ich würd ja mal anklingeln und nachfragen wieso im Anschreiben steht das der Tarif bleibt und auf dem anderen Formular steht der Genion-Aktion als neuer Tarif... und dann würd ich natürlich nichts unterschreiben oder zurückschicken.