-
"Genion Akt" ist der für 7,50€/Monat, da hast du recht.
Das bzgl . dem Tarif könnte man jetzt als Definitionsfrage auffassen denn der Tarif heißt ja grundsätzlich "Genion" (S, M oder L laufen als Option), und den hast du ja dann immer noch (nur als "Aktion")... 
Was mich interessieren würde: kam der Brief direkt von o2 ? Diese Vertragsverlängerungsformulare kenn ich eigentlich nur aus den Shops oder verschickt o2 selbst die neuerdings auch ? So hab ich eher die Vermutung das der Anruf von einem Shop ausging anstatt von o2 direkt...
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Auch nach Aktualisieren des Katalogs nicht?
Moment... jetzt versteh ich's. Hab das ja vorher nie genutzt... 
Wenn ich auf einen der Ordner klicke und dann die Haftungsklausel lese wird da Fox-Mobile erwähnt und der angegebene Link gehört zu Jamba. Also ist das bei 6220c doch...
Hatte das erst so verstanden das die Ordnerdarstellungen schon auf Jamba hinweisen.
:o
-
Beim 6220c ist von Jamba auch nix zu sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
Was mich jetzt nur interessieren würde ist die Frage, ob ihr den eindruck habt, ohne Sprachcomputer schneller drankommt oder genausolange warten müsst?
Wenn ich jetzt nur die Zeit in der eigentlichen Warteschleife berücksichtige würd ich sagen gehts nicht schneller. Aber da ja die Ansage vorher wegfällt wieder doch... :p
-
@lars85: das funktioniert bei S60-Geräten nicht. Da kommt nur die Anzeige "Dauerzähler". In das Servicemenü kommt man bei den Geräten auf dem Weg nicht.
unixlover: Ja, das ist normal das die Kartons nicht versiegelt sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Drexxler
Na ja, darf ich halt nach Feierabend den Stick wieder umtauschen gehen. Dürfte ja kein Problem sein, oder?
Je nachdem wie kulant der Händler ist 
-
Re: O2 Genion L mit Orbit 2
Zitat
Original geschrieben von TSV_EK
Zählen bei dem Vertrag auch die 15 % Online Vorteil?
Online-Rabatt gibts (wie der Name schon sagt
) natürlich nur bei Verträgen die auch online auf der o2-Homepage abgeschlossen werden. Wird dir also hier niemand anbieten können.
-
Re: Nokia n97 ; AUsland
Muste auch erst überlegen aber es soll wohl:
Zitat
Original geschrieben von prinzp19
Wenn es am 23. Juli rauskommt wird es schwierig für mich das noch zu ergattern in De(utschland)_bevor ich in die staaten fliege.
heißen 
Zitat
ich würds mir schiggen lassen, dafür gibts ja die boscht.
Da musste ich schmunzeln 
-
-
Eine Bekannte hat am Wochenende zwei (eindeutig nicht jugendfreie) MMS auf ihr Festnetztelefon bekommen. Als Absendernummer steht dort eine 0160er-Nummer. Ist das die Nummer des Absenders oder ist das eine allgemein genutzte Nummer der Telekom in so einem Fall ? Bei Anruf auf der Nummer kommt nur die Ansage das die Nummer nicht bekannt wäre... ihre Telefonnummer ist in keinem Verzeichnis drin, da sie aber mit Namen angeschrieben wurde kann eine Verwechslung ausgeschlossen werden.