-
Ich häng mich hier mal dran.
Eine Frage zur Verkabelung: habe hier einen LCD-TV von LG, einen HDMI-Receiver und einen DVD-Player mit Surroundsystem.
Jetzt soll das ganze so angeschlossen werden das der Sound vom Fernseher über das Surroundsystem läuft. Der Receiver ist per HDMI an den TV angeschlossen, der DVD-Player per Scart am TV. Vom Receiver geht ein Koaxkabel an den DVD-Player. In der Konstellation kommt aus den Surrroundlautsprechern nur ein Rauschen. Ziehe ich das Scartkabel aber aus dem DVD-Player klappt es wie gewünscht, dann hört man den Ton aus den Lautsprechern. Wird das Scartkabel wieder eingesteckt rauscht es wieder... wo kann denn hier der Fehler liegen ? :confused: jedesmal erst das Scartkabel rausziehen bzw. wieder einstecken wenn man DVD gucken will ist ja nicht Sinn der Sache.
-
Technofreak: mal abgesehen davon das das schon vorher bekannt war (so man sich denn danach erkundigt hat), nirgends steht das es das "Geschenk" bei o2 auf dem Stand gäbe... ich versteh das so das das für alle Shops in Hannover galt.
-
Doppelpost ! 
Wo ich's sehe, ich wollt ja noch Videos posten... :o
Andere Frage: jemand hier der Garmin-MobileXT auf dem 6220c nutzt ? Würd mich mal interessieren wie die Erfahrungen da so sind. Das Satfix geht bei mir deutlich schneller als mit McGuide, aber die Kartenanzeige hängt teilweise um Kilometer hinterher... 
-
Wie schon erwähnt, ich wäre da nicht abgeneigt. Wobei ich persönlich da eher für einen Termin in der Woche abends wäre (sollte die Mehrheit aber fürs Wochenende sein richte ich mich da auch wohl drauf ein).
Werd Smarti und DJKevin auch mal drauf ansprechen wie's bei denen aussieht.
-
Bis November ist doch noch lange hin, da würd ich mir jetzt noch gar keine Gedanken drum machen...
Bis dahin könnte es ja auch vielleicht möglich sein das man ganz regulär in den 15€-Tarif wechseln kann (so es den denn dann überhaupt noch gibt).
-
Da wär ich auch nicht abgeneigt. Im Osnabrück-Thread tut sich ja eh nix mehr... und ich schätze Smarti wäre (je nach Termin) auch wohl dabei.
-
Steht doch im anderen Thread 
Tschö !
-
Zitat
Original geschrieben von Simon1210
Das werden sind und waren die Nachbarn so oder so...
Mir geht es hier eher um optische Gesichtspunkte.
Ich stell mir grade eine Kaminattrappe vor die so hoch geht das der Mast komplett verdeckt wäre... ob das optisch soviel besser aussieht ? :confused: :p
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Das wäre wichtig zu wissen ob 100 SMS einmalig oder monatlich sind. Desweiteren würde mich als o2 Internetkunden interessieren ob Gespräche untereinander Kostenlos sind?
Also zwischen Festnetz und Handy diese option bietet O2 ja an.
Meinst du mit "Internetkunden" das du DSL von o2 hast ? Dann musst du die "Family- und Officeflatrate" buchen wenn noch nicht geschehen und den Handyvertrag über dieselbe Rechnung wie den DSL laufen lassen und du kannst kostenlos zwischen Handy und Festnetz telefonieren.
-
Wenn ich morgen abend zuhause bin kann ich auch mal ein, zwei Videos einstellen die ich mit meinem 6220c gemacht habe in ähnlicher Location. Weil so seh ich an den Videos jetzt nichts was mich stören würde...