Beiträge von FraDi

Zitat

Original geschrieben von SpeedyDL
    ach ja, noch ne frage.
    betreibe das telefon mit der aktuellen firmware-
    habe aber wenn ich in der disco oder so (wo es nen bischen dunkler ist etc.) probleme mit der video funktion.
    habe imme streifigkeiten in rot im bild. war bei meinem nokia 6600 slide, meinem viewty etc. nicht so.

wie schaut das da bei euch aus???

Die kommen aber nicht zufällig daher das sich ja die rote LED bei Videoaufnahme einschaltet ? ;)

Ansonsten kann ich das nicht bestätigen, hab jetzt auch die aktuelle Firmware drauf.

Zitat

Original geschrieben von Handlich
    Ich denke mal das gerade Leute mit wenig Geld viel genauer Rechnen als welche z.B mit Firmenhandys. O2 und E-Plus/Base werden ganz fix merken ob ihre Tarife angenommen werden, über die Abwanderung zu Prepaid jammern sie ja schon genug.

Die Preiserhöhung wurde u.A. damit begründet das Kundenbefragungen ergeben hätten das dem Großteil der Kundschaft die Flats bzw. Minutenpakete haben die Minutenpreise eh nicht bekannt sind und somit kein Kaufkriterium sind... weiß ja nicht wen die befragt haben aber so würd ich das nicht bestätigen... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Wir haben schon zweimal die (heizbare) Frontscheibe von den "Supermarkt-Fritzen" tauschen lassen. Jeweils 150€SB gespart und - was mir viel wichtiger ist - ich konnte zuschauen.

Due bauen das auf dem Parkplatz um oder wie hat man sich das dann vorzustellen ? Und wie ist das wenn die fertig mit tauschen sind ? Kann man dann sofort losfahren ? Ich hab meine Frontscheibe mal wechseln lassen in einer Fachwerkstatt aber weil die geklebt ist sollte der Wagen erst noch ein paar Stunden stehen bleiben zur Sicherheit. Nicht das man dann losfährt und zwei Kilometer weiter fällt die Scheibe raus... da ich nur Haftpflicht habe musste ich alles selbst zahlen aber der Umbau hat mich komplett nur 200€ gekostet, da hätte ich bei Carglass nichtmal die Scheibe für gekriegt... :eek:

Zitat

Original geschrieben von thawizard
    FraDi. Das hört sich gut an. Bist du Shop oder Online Kunde? Vielleicht gilt es nur bei Shop-Kunden und wirkt es auf Online-Kunden nachteilig aus. :confused:

Ich selbst bin Shop-Kunde, die Wandlungen habe ich aber für Kunden durchgeführt... ;) und die waren alle Shopkunden, Wandlungen für Online-Kunden können wir gar nicht durchführen da das ein anderer Vetriebskanal ist.

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Ähnliche Phänomene hatte ich auch mit der
    3.46.
    Seit der 4.13 habe ich sowas noch nicht gehabt.

Ist wohl ein Bug!?

Welchen Produktcode hat denn dein 6220c ? Ich hab den 0556389 und wollte grad ein Update machen aber laut Nokia ist die 3.23 die aktuellste für mein Gerät... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Fieser-Kardinal
    Bei den MMS Einstellungen gibts nen Punkt:

Werbung empfangen: Ja / Nein

Ich hab bisher keine MMS Werbung mehr bekommen ...

Ich hab mich immer schon gefragt wie das funktionieren soll. Sind denn Werbe-MMS irgendwie gekennzeichnet so daß das Endgerät das erkennt und die ggf. ablehnt ? Oder hat der Fiese Kardinal hier bisher einfach Glück gehabt ? Ich hab z.B. diese Einstellung nicht aktiviert, hab aber in den letzten 2 Jahren trotzdem nur 4-5 Werbe-MMS bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Racer
    Falls ja, was unterscheidet dann ein O2-Gerät von den anderen?

Die 6220c von o2 haben auf jeden Fall Ein- und Ausschaltanimationen von o2 und das lautlosstellen mittels längerem Druck auf die #-Taste funktioniert nicht. Ich weiß das weil meins auch mal eins war.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Ich weiss also nicht, ob du da in einen Passat so ein Ding reinkriegst, da muss der Beifahrersitz dann ganz nach vorne!

Also wenn das nicht passt... Rückenlehne vom Beifahrersitz einfach ganz zurückdrehen. Ich hab so'n Bett in meinen 91'er Corrado gekriegt und ich behaupte mal der ist im Innenraum ne Ecke enger als ein neuer Passat.